[TR] [EU - Miller] Ruffnex (german/deutsch)

Discussion in 'Miller (EU)' started by Chambermade, Dec 7, 2012.

  1. Chambermade

    As we are a German-speaking outfit, this post is written in German language
    ________________________________________________________________________

    Da Du dieses Forum liest, wirst Du mit dem Gedanken spielen Dich einem Outfit anzuschließen. Daher möchten wir Dir an dieser Stelle gerne einen kurzen Einblick in unser Outfit, den Ruffnex, geben.

    Wir sind ein teamorientiertes, deutschsprachiges Outfit das auf Klasse statt Masse setzt. In dieser Grundform mischt unsere Gemeinschaft seit 2003, dem Jahr in dem unser Gründungsspiel Planetside erschienen ist, in verschiedenen Onlinegames erfolgreich mit.
    Wir stehen dafür, unseren Mitgliedern ein teambasiertes Spielerlebnis mit Fokus auf Spielspass ohne militärische Strenge, Befehlen und Drill zu bieten. Vielmehr setzen wir auf das Angebot von professionellen Hilfestellungen, auf ein freies Spiel und kameradschaftlich organisierten Events und Aktionen.
    Wir sprechen uns entschieden gegen cheaten, exploiten, hacken, usw. aus - Fairplay, Respekt und Toleranz sind zu jeder Zeit unsere Grundsätze. U.a. deswegen sind auch nach fast 10 Jahren noch viele überzeugte Gründungsmitglieder in unseren Reihen zu finden - wir sind eine Einheit!

    Aktuell haben wir immer genügend Member online mit denen wir über ausreichende Durchschlagskraft für autark koordinierte Einsätze verfügen. Dabei ist Verschiedenartigkeit unserer Mitglieder unsere Stärke: Wir halten eine gesunde Variation aus Unterstützern, Taktikern, Spähern und (Elite-)Kämpfern, die als Team organisiert und geführt werden, für das Schlüsselelement unseres Erfolges. Wir kämpfen Rücken an Rücken und können uns stets gegenseitig auf unsere Fähigkeiten verlassen.
    In Planetside 2 stehen wir natürlich wieder auf Seiten der Terran Republic und zwar auf dem EU-Server Miller.

    Would you like to know more? Dann bist jetzt Du am Zug und erreichst uns unter http://www.ruffnex.de/

    [IMG]


    Bewerbungen nehmen wir über unser Forum entgegen:

    Unsere Grundvoraussetzungen:
    • Mindestalter 21
    • Verwendung von Teamspeak 3 mit Mikrofon
    • Regelmäßige Aktivität (Ingame / Foren)
    • Ingamenick = TS- = Forennick
    • Mainchar = Ruffnex TR

    Zusätzlich zu Deinen persönlichen Ausführungen, in welcher Form Du unser Outfit als Spieler bereichern würdest, bitten wir Dich innerhalb Deiner Bewerbung besonders auch auf folgende Aspekte näher einzugehen. An der Art Deiner Bewerbung, ihres Umfangs und ihrer persönlichen Note erkennen wir, wie sehr Du daran interessiert bist, Teil unserer Community zu werden.

    Das möchten wir unbedingt von Dir wissen:
    • Alter
    • PC-Hardware
    • voraussichtliche, zeitliche Verfügbarkeit
    • Deine Rolle im Outfit

    Was wir bei einer Bewerbung ebenfalls gerne sehen und berücksichtigen würden sind:
    • Erfahrungen in Onlinegames (besonders FPS)
    • Erfahrungen in anderen Clans / Outfits (z.B. in Planetside 1)

    In diesen Punkten sind Angaben erwünscht aber nicht zwingend erforderlich. Wir bieten auch gerne Einsteigern die Chance in unserem Outfit zu lernen und sich zu beweisen. Allerdings möchten wir gerade unerfahrene Spieler nochmal darauf hinweisen, daß wir viel Wert auf Teamfähigkeit legen und insofern auf die Integration in die Outfitstruktur, wie auch eine gewisse Grundperformance.


    Sobald es nach Bewerbung innerhalb der Outfitleitung zu einer Entscheidung gekommen ist, werden wir in Deinem Bewerbungsthread eine Rückmeldung geben. Bitte stell Dich darauf ein, daß es bis zu einer Woche dauern kann bis wir Deine Bewerbung berücksichtigen können.

    Wenn wir dich als Trial-Member ("Rekrut") begrüßen dürfen, hast Du schon einmal eine wichtige Hürde geschafft! Von hier an hast Du die Möglichkeit zusammen mit den anderen Ruffnex zusammenzuspielen. Hierbei kannst Du uns und wir Dich besser kennenlernen.
    Wenn Du nun noch am Ball bleibst und durch Weiterentwicklung und Engagement überzeugst werden wir Dir schon bald eine feste Aufnahme in unsere Reihen anbieten können.


    Das Ruffnex-Team wünscht Dir viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!

    [IMG]
    • Up x 2
  2. Streetfighter

    Bewerben solange die Tore offen sind ;)
  3. Sparks

    *waves*

    So you guys have lifted the recruitment stop again?
  4. Streetfighter

    Hey,

    yes! Again, we're looking for some fresh meat ;)
  5. Xidantzu

    Hi,
    gab es euch zufällig bei Tabula Rasa? Falls ja dann kenne ich den Namen zumindest, ist ja schon länger her.

    Gruß
  6. Streetfighter

    Hi Xid,
    ja wir waren auch in Tabula Rasa vertreten ;) Chambermade & co. könnten Dir also durchaus über den Weg gelaufen sein.
  7. Xidantzu

    Es ist leider zulange her als das ich mich an Namen erinnern könnte, Ihr seit ja leider zu AoC gewechselt wenn ich mich recht erinnere.
    Aber wenn dem so war, dann war ich sogar bei euch in der Ally oder wie auch immer das dort hieß ;)
  8. Streetfighter

    Immernoch am Rekrutieren!
  9. JOups

    Super Outfit
  10. Streetfighter

    Besucht uns! In der Weihnachtszeit sind wir wieder mit vielen aktiven Spielern und Events vertreten.
  11. JOups

    Wir nehmen wieder Leute auf, als bewirb dich im Forum
  12. Streetfighter

    2013 und immer noch am rocken ;)
  13. Streetfighter

    Nochmaliger Aufruf! Viele Interessante Events im Anmarsch!
  14. shyne23

    Sag mal habt ihr damals auch Quake 3 Rocketarena gezockt???
    Wenn ja, dann würde ich mal nachfragen ob bei euch noch Platz ist :)
  15. Streetfighter

    Ich zwar nicht aber vielleicht ein paar Altmitglieder? Kannst ja einfach mal bei uns im Forum stöbern, lass von dir hören! Ordentliche Quaker der alten Schule sind herzlich willkommen ;)
  16. MaxButched

    greetings from Deimos Corp.[DEIM] it was nice to see you tonight again on the battlefield, we will work on more coordination with you and others TR outfits in the future :)
    • Up x 1
  17. fdykn

  18. Streetfighter

    Das "große" Update rückt näher - Ruffnex macht sich bereit und sucht wieder starke Mitspieler
  19. Streetfighter

    *push* bzw. auf Deutsch *drück* ;)
  20. Streetfighter

Share This Page