[TR] [EU - Miller] Ruffnex (german/deutsch)

Discussion in 'Miller (EU)' started by Chambermade, Dec 7, 2012.

  1. JOups

    Ruffnex-Alert

    [IMG]


    Ab 20:00 treffen wir uns jeden Dienstag und Donnerstag zu gemeinsamen Eventabenden.
    Gespielt wird TOS und bei entsprechender Beteiligung teilen wir uns auch auf die Teamspeak-Channel auf.
  2. JOups

  3. JOups

    [IMG]

    Der Merger-Smash ist vorbei. Aus der 366-366 Schlacht ging der Miller Server als Sieger hervor.
    Wir stellten ein Squad auf dem Boden sowie 6 Leute in den Lüften.

    Dieses Mal waren wir mit FRMD und wieder iECP im Platoon.
    Wieder hat alles einwandfrei geklappt.
    Es gab harte, lange und anstrengende Kämpfe, aber am Ende haben wir den Sieg davongetragen.
  4. blampoet

    here's a bump from iECP cause you got our outfit name right this time.
    • Up x 1
  5. JOups

    Haha... to be honest. if I wouldn´t have checked, it would be wrong again ;)
  6. Arpoks

    Macht immer wieder bock gegen euch zu kämpfen!!
    TOP Outfit kann man nur weiter empfehlen.
  7. RueLight

    Danke, klickt auch bei Gelegenheit mal auf unseren Trailer, der kann noch ein paar Aufrufe vertragen :)
  8. RueLight

    Gruppenfoto vom letzten Event Drop and Flop am Sonntag 17.08.14

    [IMG]
  9. RueLight

  10. RueLight

  11. Arpoks

    Hoch mit euch!!! ;-)
    • Up x 1
  12. JOups

    Winter is coming!

    Und das bedeutet die Squads werden wieder voller. Auch wenn wir jetzt schon an guten Tagen bis zu 3 Squads stellen können, wird sich unsere Zahl in den nasskalten Monaten wieder erhöhen, sodass wir mit der gewohnten Effizienz als Infantrie, also auch in der Luft oder mit Fahrzeugen das Combined-Arms feeling aufleben lassen können.

    Aber bevor ich nur selbst erzähle:
    [DIGT]Maelsrome
    The usual suspects that are a big pain in the *** are ... and the German efficiency of Ruffnex (I actually crap myself when I see a RNX tag in any good numbers).

    Und:
    Jkmb

    I actually crap myself when I see a RNX tag in any good numbers.
    I wasn't aware RNX came in numbers which weren't "good".

    Quelle: http://www.reddit.com/r/MillerPlane...h_servers_need_your_opinion_on_miller/ckp4sdq
  13. JOups

    Wenn ihr uns mal fast live in Action sehen möchte dann besucht und folgt dem Stream von unserem Member BaseJaxx auf Hitbox.tv

    http://www.hitbox.tv/BaseJaxx
  14. JOups

  15. JOups

  16. Streetfighter

    Gestern war wieder unser Call to Arms. Neben unserem Platoonleader xfjx wurden 3 Squadleader eingesetzt um unsere Squads zu koodinieren. War wieder sehr erfolgreich und intense! Hat Euch der Stream gefallen? Wir bedanken uns bei den vielen Zuschauern (1000 total views und immer ca. 65 aktive Zuschauer)!
  17. JOups

    Achtung, achtung:
    Bitte etwas Aufmerksamkeit
    Wer uns schon immer mal besuchen wollte, kann das nun tun. Wir haben uns entschlossen, unseren Teamspeak ein Stückweit zu öffnen. Von nun an findet ihr unser Teamspeakpasswort auf unserer Homepage.
    • Up x 1
  18. Arpoks

    Oh sehr schön, da muss ich euch wohl mal mit meinem TRler besuchen kommen. :D
  19. The2ndBiatch

    Wollt mich eigtl bei euch bewerben, aber wurd heute 2 mal von einen der euren "geteamkilled" weil er einmal in meine Rocket reingelaufen is, dafür wurde ich dann auch noch von ihm geflamet, wird wohl also nix! fand ich schon sehr ********
  20. JOups

    Sollte so ein Vorfall wirklich stattgefunden haben, tut es uns Leid.
    Leider konnte ich aus dem Killboard keine Informationen bzgl deiner Behauptung finden und da du dich auch nicht an einen Namen erinnerst muss ich den Fall leider zu den Akten legen.