[TR] [EU - Miller] Ruffnex (german/deutsch)

Discussion in 'Miller (EU)' started by Chambermade, Dec 7, 2012.

  1. Streetfighter

    Immer mehr erfahrene PS Spieler (BR <60) wollen in unsere Reihen aufgenommen werden - ihr seid herzlich willkommen! Wir freuen uns aber auch weiterhin über neue Spieler mit "Entwicklungspotential" ;) .

    Gib DIR die Chance ein anderes Planetside zu erleben. Du würdest sehen: Durch den Mix aus TrainingsANGEBOT, dem alltäglichen Zusammenspiel und zahlreichen organisierten Events wirst Du schließlich als ein Ruffnex WIEDERGEBOREN.

    -------------------

    More and more experienced players (BR <60) are joining up - welcome! But we also welcome new players with "development potential " ;) .


    YOU should take the chance to experience another side of Planetside. You would see: With the mix of voluntary training courses, the daily game and many organized events you'll eventually be REBORN as a Ruffnex.
  2. Neodym

    Wollte mal nette Grüße hierlassen nachdem Joups mich letztens am Mao-Techplant gefarmt hat :p. Also für alle die mal TR spielen wollen kann ich RNX nur empfehlen. Das beste deutschsprachige TR Outfit auf Miller :)!
    Ich freu mich schon auf nen rematch gegen euch auf dem Nexus (das war der beste Fight den mein Outfit und ich in PS2 hatten) wenn er mal wieder geht ... dann werden wieder Sundis platzen wie hier :D



    PS: der erste der um die Ecke läuft und heroisch stirbt bin ich :O (49:58)
  3. JOups

  4. JOups

  5. Tywar

  6. Arch

    Good fighting alongside you at Crux Mining lastnight. MoX were holding down C, and we saw lots of NC constantly pushing into B where you guys were.
  7. JOups

  8. JOups

  9. JOups

  10. Surt

    Sounds like a speech from NC, but nice idea. :)
  11. JOups

  12. Bullenbeisser

    • Up x 1
  13. nbuo2

    hard fighters, love dem RNX . [OCB]
  14. JOups

  15. JOups

  16. JOups

    Wir suchen immernoch und jederzeit neue Mitglieder.
    Bewirb dich noch heute im Forum
  17. isilyan

    Thx for the good fight tonight at Indar Ex/Helios ;)
  18. RueLight

  19. JOups

    Unsere Grundvoraussetzungen:
    • Mindestalter 21
    • Verwendung von Teamspeak 3 mit Mikrofon
    • Regelmäßige Aktivität (Ingame / Foren)
    • Ingamenick = TS- = Forennick
    • Mainchar = Ruffnex TR

    Zusätzlich zu Deinen persönlichen Ausführungen, in welcher Form Du unser Outfit als Spieler bereichern würdest, bitten wir Dich innerhalb Deiner Bewerbung besonders auch auf folgende Aspekte näher einzugehen. An der Art Deiner Bewerbung, ihres Umfangs und ihrer persönlichen Note erkennen wir, wie sehr Du daran interessiert bist, Teil unserer Community zu werden.

    Das möchten wir unbedingt von Dir wissen:
    • Alter
    • PC-Hardware
    • voraussichtliche, zeitliche Verfügbarkeit
    • Deine Rolle im Outfit

    Was wir bei einer Bewerbung ebenfalls gerne sehen und berücksichtigen würden sind:
    • Erfahrungen in Onlinegames (besonders FPS)
    • Erfahrungen in anderen Clans / Outfits (z.B. in Planetside 1)
  20. JOups