[TR] [EU - Miller] Ruffnex (german/deutsch)

Discussion in 'Miller (EU)' started by Chambermade, Dec 7, 2012.

  1. RueLight

  2. JOups

  3. tekknej

    thanks for a fight for Amerish today, was interesting.
    also i got lotsa ragetells and hackusations from one of your member even after you kicked us out of every base, was a nice icing on the cake, thanks for supplying. hope he gets well. kisses :3
  4. MrSchleckriegel

    Hey,
    Ich such im Moment noch nach einem passendem Outfit für mich und bin dabei auf euch gestoßen. Euer erster Eindruck ist echt super und man bekommt direkt Lust mitzuspielen. Ich hätte allerdings noch ein paar Fragen an euch:

    - Ich bin noch relativ neu in Planetside 2 (br 10) und habe daher noch nicht soviel Erfahrung/Certs. Meine Frage wäre daher ob ihr auch einen Neuling aufnehmt (der lernwillig und teamfähig ist).
    - Im Moment bin ich noch nicht 18 (halbes Jahr), allerdings weiß ich mich zu benehmen (und ich kann auch über mich selber lachen).

    Wenn das keine KO-Kriterien sind würde ich mich dann ausführlicher im Forum von euch bewerben.
  5. JOups

    Hi Schleckriegel.

    Also uns ist es egal ob BR 1 oder Br 100 .
    Gerade die Schulungen die wir anbieten werden dir den Eintritt in das Spiel massiv erleichtern und dich schnell weiter bringen.
    Zu dem alter kann ich dir nur sagen, hau uns mit einer Bewerbung vom Hocker. Umso besser die ist, desto wahrscheinlicher ist es, das ein Auge zugedrückt wird. Aber leg dich ruhig ins Zeug :)

    Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten.

    Grüße
  6. MrSchleckriegel

    Hey,
    danke für die schnelle Antwort, Ich werde mich in den nächsten paar Tagen dann bewerben.
  7. JOups

    11 Jahre Ruffnex!!!!!
  8. Arpoks

    Glückwunsch! :)
  9. JOups

    Finaly... The Ruffnex Promo Trailer

  10. Streetfighter

  11. dw.Flexiz

    schöne grüße ;)
    • Up x 1
  12. JOups

    Bilder vom erfolgreichen Server-Smash.
    Zusehen ist hier das Platoon Nummer 5 mit 12 Mann Ruffnex (dunkel) und 12 Mann iCEP (hell)
    Hat Spaß gemacht und iCEP ist ein verlässlicher, kompetenter Mitsrteiter

    [IMG]

    [IMG]
  13. HECU-Knight

    Wir geben das zurück. Mit Ruffnex zusammen zu spielen, bedeutet effektiv zu spielen.
    Und ich hoffe das passiert zukünftig öfter.

    btw:
    iECP :) nicht iCEP.

    Gruß,

    Ryonaris
    ironeclipse.de
    • Up x 1
  14. JOups

  15. DrBash00

    Danke auch an die Erinnerung an den server smash, für mich war eigentlich klar das miller sowiso miller bleibt aber dann kämpfen wir und zeigen woodman sie ab jetzt härter kämpfen müssen ;-).
  16. JOups

    Bilder vom letzten Event:
    Ruffnex Responding
    [IMG]

    [IMG]

    Zur Primtetime konnten drei volle Squads aufstellen.
    Von Neulingen bis hin zu Spielern der ersten Stunde war alles dabei.
  17. JOups

  18. Bvenged

    Thanks for dropping on some of our fights tonight guys. Certainly spiced things up and did more damage than the Vanu were able to do. :p
    • Up x 1
  19. JOups

    We are Ruffnex, the L stands for helping! ;)
  20. Sovereign533