[TR] [EU - Miller] Ruffnex (german/deutsch)

Discussion in 'Miller (EU)' started by Chambermade, Dec 7, 2012.

  1. gargi

    Immernoch das einzig wahre deutsche TR-Outfit auf Miller :D
    • Up x 1
  2. Streetfighter

    Stimmt das? - Oh ja!
  3. JOups

  4. cassan0va

    Always enjoy RNX, atleast you know you're gonna get a fight when you see RNX:)
  5. gargi

    Es spricht sich herum: Sehen die Fischis und die Schlümpfe "RNX" kommen, so stehen sie im Angesicht ihres Verderbens.
    Ruffnex dominieren weiter :D
  6. Bullenbeisser

    Ruffnex sucht immer neue Soldaten.
    Also bewerbt euch.
  7. BattlefieldBro

    Bin nun seit ein paar Wochen dabei! Hat sich gelohnt zu RNX zu gehen!
  8. JOups

  9. Chambermade

  10. Chambermade


    [IMG]

    10 Jahre für die Terran Republic,
    10 Jahre Seite an Seite gegen den Feind,
    10 Jahre Gemeinschaft,
    10 Jahre Ruffnex

    Ein kräftiges HUAH!

  11. JOups

  12. Bullenbeisser

  13. Filusi

    HUAH!
    Join
    up now!

    Bin nun bestimmt auch schon 3 Monate dabei und kann das taktische Teamplay mit den Ruffnex nur loben.
    PS 2 ist nun nochmal ein ganz anderes Game für mich geworden und in der dortigen Gemeinschaft kann man sich echt wohlfühlen.
    Und zudem gibts für Famillienmenschen noch einen großen Pluspunkt.
    Es ist relativ unverbindlich, es gibt also keine Pflichttermine! Ein ab und an mitspielen, solange man sich ein wenig einordnet, einliest und mit einigen internen Taktiken beschäftigt (aber ist ja selbstverständlich da man ja taktisch im Team mitspielen möchte) ist meines Erachtens hier vollkommen gegeben, was für mich selbst auch sehr wichtig war (zw. Arbeit und Famillie geht eben viel der Flexibilität der früheren Zeiten verloren ^^).
    Desweiteren bemerkt man am Engagement der leitenden Outfitmitglieder den ständigen Drang zur Verbesserung jeglichen Outfitsleben an. Taktiken werden geschult, Trainings zu Fahrzeugen oder den organisierten Infkampf gehalten und vermerkt, sowie das Forum, die Daten der Oufitspieler oder Youtoubechannel gepflegt.
    Naja lange Rede kurzer Sinn, man merkt den Leuten hier einfach ihre Freude am Spiel und uns Mitgliedern an, den sie stecken nicht wenig ihrer Zeit in dieses ihr Hobby und damit auch uns.
    Wie gesagt, das Spiel PS 2 an sich hat allein durch das Squadplay hier bei den Ruffnex enorm an Qualität gewonnen.

    Zudem ist ja auch bei der heutigen schnelllebigen Inetwelt ein 10 jähriges Jubiläum schon ein echtes Qualitätsmerkmal!

    HUAH!
  14. Cutullus

  15. immerFESTEdrauf

  16. gargi

    Hu? AAH!
  17. Butcher123

  18. fdykn

    I LIKE TURTLES!
  19. Shaymes

  20. Ralle030583