Gamez-clan rekrutiert [German Outfit]

Discussion in 'Miller (EU)' started by Kabs1982, Dec 15, 2012.

  1. DrBash00

  2. DrBash00

  3. Magre

    Sehr sehr schönes Teamplay
  4. DrBash00

  5. DrBash00

  6. DrBash00

    Wir haben kräftigen Zuwachs erhalten! Aber wir wollen MEHR! Mehr hochklassige Strategie, besseres Teamplay und vorallem noch mehr Spaß.
  7. DrBash00

  8. Haukulator

    =PUSH=

    [GZC] Sucht derzeit immernoch Kannonenfutter für die Front!!!... ;) Also, Bewerbt euch auf (www.gamez-clan.de)
  9. Haukulator

    Heute Abend werden Die RED DEVILS wiedermal den ein oder anderen Panzerzerg in die Luft jagen!!!....
    Anschliesend macjen wir unsere Direktives für Flash Roadkills voll ;)
  10. Haukulator

    Alt aber Geil ()
  11. DrBash00

    Gestern abend SEHR geiler abend mit GLJ und mit 322... oder zumindest ein paar von 322 kamen spontan mit dazu ^^...

    Freuen uns auf kommende gemeinsame Events.

    Schaut bei uns rein, wir machen aus jedem (willigen und loyalen) soldaten einen Elitekämpfer!
  12. DrBash00

  13. DrBash00

  14. DrBash00

    Hohoho wir rekrutieren...
  15. DrBash00

    Danke, an alle die bei unserem "Airsquad" (public) mitgeflogen sind... War episch... endlich mal einen Kürbis alert gewonnen... ohne selbst kürbise zu sammeln ;-)

    Einfach cool, video kommt noch....
  16. DrBash00

  17. DrBash00

  18. DrBash00

    hohoho spam
  19. DrBash00

    Unkraut vergeht nicht!
    2 Jahre planetside und wir sind immer noch da! Macht jetzt mit bei uns! Ob elite oder Fungamer, bei uns kommt jeder auf seine Kosten!

    “Statusbericht:

    Infantrie
    1. Der Planetside Bereich hat nun neben den regulären Trainings für Anfänger und Fortgeschrittene auch die "Red Devils" gegründet, eine Elitetruppe welche unseren Gegnern nun auch im Infantriekampf das fürchten lehren wird.

    Airforce
    2. Einer unserer Top Piloten bietet nun wieder Flugtrainings an! Schnell anmelden und einen Platz sichern!

    Fahrzeuge:
    Top Fahrer, suchen immer wieder top Gunner um gemeinsam abzufarmen, größeres koordiniertes Teamplay ist in näherer Zukunft nicht vorgesehen. Wenn aber einen fähigen "Panzergeneral" die Motivation packt, wären wir sehr erfreut [IMG].

    Derzeitige Ziesetzung:
    Derzeit spielen wir als [GZC] auf "objektive", sprich auf "Ziele erreichen". Diese Ziele sind zb. als Flugstaffel einen Kontinent von feindlichen Flugzeugen leerräumen oder als Infantrie im klassischen sinn eine Basis einnehmen oder verteidigen, bzw. strategisch wichtige Ziele zerstören oder abcampen und mit der verfügbaren Anzahl einen möglichst großen Effekt erreichen, nicht nur ein mal konnten wir mit einem Squad rießen Schlachten entscheiden.

    Fazit: Teamplay OP
  20. DrBash00