Gamez-clan rekrutiert [German Outfit]

Discussion in 'Miller (EU)' started by Kabs1982, Dec 15, 2012.

  1. DrBash00

  2. DaSorxx1994

    Verstärkung gesucht...
  3. DrBash00

    Wir rekrutieren.... piloten vorzugsweise und natürlich auch erfahrene bodenkämpfer....

    Aber natürlich bilden wir nach wie vor auch Neulinge aus, loyalität erwarten wir.....
  4. DaSorxx1994

    Wir warten auf dich! Besuche heute noch unser Forum und bewerbe dich. Du wirst es nicht bereuen ;)
  5. DrBash00

    Die bestesten rekrutiern.
  6. DaSorxx1994

    Tapfere Fußsoldaten & Piloten werden gesucht. Anfänger&Neulinge werden nach wunsch speziell bei uns ausgebildet :)
  7. DrBash00

    Richtig, hab heute wieder einmal ein paar videos durchgesehen, und muss mal wieder was auf unseren Youtubechannel stellen, weil haben schon ein paar echt coole Aktionen gerissen. =)
    • Up x 1
  8. DaSorxx1994

  9. DrBash00

    Like its hot....

    oder war das drop it? ;-)
  10. DaSorxx1994

    Gedropt wird nur über die Galaxy :D ... Im Forum wird gepusht!
    Wir suchen weiterhin tapfere Krieger!
  11. DrBash00

    Würde mich über mehr leute freuen die langfristig bock auf geiles teamplay bei PS2 haben!
    Wir haben immer wieder coole teamplay squads laufen, aber mehr soldaten = mehr Optionen. ;-)
  12. DaSorxx1994

    *PUSH* Wir suchen weiterhin Verstärkung an der Front!
  13. DaSorxx1994

  14. DrBash00

    Neue videos auf unserem youtubechannel!! Juhuuu =)
  15. DaSorxx1994

    Weitere Krieger gesucht. Bei interesse schaut ins Forum oder sprecht uns auf unserem TS³ Server an.
  16. DrBash00

    Beim koordinierten oder auch wie auf dem video nicht ganz koordinierten zocken, spielen wir übrigens meist auf "objective" sprich wir setzen Ziele und versuchen diese zu erreichen. (Punkt X einnehmen und halten, Luftraum über Hossin räumen....)
    Farmen machen wir ab und zu auch aber beim teamplay legen wir wert auf EFFEKTIVITÄT und nicht primär auf statistik ;-)

  17. DaSorxx1994

    Sind weiterhin auf der Suche nach Soldaten.
  18. DaSorxx1994

  19. DaSorxx1994

    Wir suchen weiterhin treue,aktive und tapfere Soldaten. Meldet euch im TS oder im Forum!
  20. DrBash00