Gamez-clan rekrutiert [German Outfit]

Discussion in 'Miller (EU)' started by Kabs1982, Dec 15, 2012.

  1. DrBash00

  2. DrBash00

    Tjo, nur noch 3 mal schlafen ;-)
  3. Magre

    Merry Christmas and a happy new year!!
  4. DrBash00

    Und Weihnachten ist vorbei... so kanns laufen, auch dieses Jahr nicht den Weihnachtsman gesehen... vielleicht dann den Osterhasen...
  5. DrBash00

    Ho ho ho.... neues Jahr... zeit dass Miller wieder rot wird. =)
  6. wealthygunman

    Hi, wie steht's um euren Clan. Hab genug vom lone wolf spielen. Hatte einen lvl 32 vn char und habe nun eine lvl 10 tr char. Wollte in Richtung (1) Ingenieur, (2) schwerer Infantrist spielen. Habe den Ingenieur etwas aufgewertet. Ansonsten würde ich gern einen Mosquito als a2a spielen. Habe dafür die erste Stufe racer aber sonst noch nichts.
    Grüße
  7. DrBash00

    Servus, danke für dein Interesse!

    ich empfehle dir für deine mosquito lieber hoover statt racer, ist in fast allen Situationen überlegen ;-) für Anfänger wie auch Profis.

    Ansonsten schau einfach bei uns im TS oder Webpage vorbei (Siehe hauptpost hier) bzw. findest du bei uns im Forum auch guides wie man fliegen lernt und vieles mehr....

    Nicht zu vergessen mein englischsprachiger youtubechannel ;-)
  8. wealthygunman

    Ja, ich hatte bereits eines deiner Videos gesehen (farming mit Mosquito und Banshee) und zur a2a. ich hatte einen scythe mit luft luft raketen, flares (voll ausgebaut) und racer (voll ausgebaut) und das einzige Problem, das ich dabei hatte war, dass Mosquitos schneller waren bzw. sein konnten. Wozu denn hoover ? um besser zu farmen ?

    PS: Mein accountname ist wealthygunman aber der TR char heißt princessheavypunch, womit melde ich mich dann im Forum bei euch an ???
  9. DrBash00

    So wie dein TR char (auf Miller hoffentlich) heist, so sollst du im Forum und auch im TS heissen.

    Hoover hilft dir als Anfänger dein Flugzeug einfacher zu steuern, wenn du die schnauze nach unten neigst kannst du damit auch schneller fliegen.

    Und profis können damit im 1 v 1 ausmeichmanöver machen die ohne hoover unmöglich währen (da du mit leertaste und steuerung stärker die richtung änderst) und sind somit schwerer zu treffen.

    Insofern, immer hoover ^^...

    Gibt nur wenige Außnahmen, und in den meisten steigst du mit hoover immer noch gut aus.
  10. DrBash00

    Blobb, und blubb sind wohl Freunde....
  11. DrBash00

  12. DrBash00

    Heute Abend haben wir gemeinsam mit VESP die PSBL Bühne gerockt... =)

    Suchen noch begeisterte competitive infantry player zur Verstärkung unseres Teams!
  13. DrBash00

  14. DrBash00

    Blubb ist der Bruder von Blobb....
  15. DrBash00

    Wir haben jetzt GameZ Clan Tactical gegründet um auch Elitezockern eine angemessene Plattform zu bieten und unseren Treuen Soldaten noch ein Ziel vorzugeben. =)
  16. DrBash00

    PSBL... wieder ein Match gewonnen.
  17. DrBash00

    Ho ho ho.... push push push
  18. DrBash00

  19. Blackman

    Hey Spielt ihr immernoch ? Wenn ja ,Sucht ihr auch immer noch Mitspieler?