Gamez-clan rekrutiert [German Outfit]

Discussion in 'Miller (EU)' started by Kabs1982, Dec 15, 2012.

  1. DrBash00

    Für turnier heisst es jetzt jeden mittwoch und sonntag infantrie training... =)!!

    Meldet euch jetzt an und seit beim nächsten mal mit dabei!!! (oder auch nicht ;-))
  2. DrBash00

    Freitag Abend, wir rekrutieren. =)
  3. DrBash00

    Coole neue Videos auf unserem Youtubechannel! Schaut rein!

    Auch gerne auf meinem, welcher auf englisch ist. =)
  4. DrBash00

    Auf auf reservisten!
  5. DrBash00

    Push it up =), ich liebe Selbstgespräche...
  6. DrBash00

    Alle tage wieder....
  7. DrBash00

    Wir suchen frischfleisch für die Front ;-)
  8. DrBash00

  9. DrBash00

    Weil wir besser sind....
  10. Black78

  11. DrBash00

    Da sind wir "zuhause" und da könnt ihr auch unverbindlich bei uns am TS vorbei schauen und einmal eine Runde mutzocken....
    (Bevor ihr dann monatlich 20103901820381204820114€ Bezahlen müsst)
  12. DrBash00

    ^Danke an all unsere Member, welche mir ermöglichen coole Videos zu produzieren!

  13. DrBash00

    Derzeit haben wir Probleme mit dem Rootserver.

    Solange könnt ihr euch ingame bei uns bewerben [GZC] GameZ Clan multigaming.

    Wir haben ein ausweich- TS derzeit aber das möchte ich hier jetzt nicht posten!!

    Oder ihr schreibt mich im Forum an....
    ... sollte aber alles bald wieder laufen.


    =)
  14. DrBash00

    46.20.46.240:10086

    Ausweich TS
  15. DrBash00

    Festplatte wird noch repariert, allerdings findet ihr auf unserer Homepage jetzt immer die aktuellen Infos bzw. TS ausweichadresse!

    Ihr seit dennoch willkommen und solange das Forum down ist gibts natürlich keine Forenpflicht :p
  16. DrBash00

    Unser TS läuft wieder!

    Herzlich willkommen =)
  17. DrBash00

    Website usw wieder online!
  18. DrBash00

  19. DrBash00

    Also, wir suchen Frischfleisch. =)
  20. DrBash00

    Kinderlein kommet o kommet doch all, zur deutschen krippe im GZC stall....