Gamez-clan rekrutiert [German Outfit]

Discussion in 'Miller (EU)' started by Kabs1982, Dec 15, 2012.

  1. Kabs1982

    [IMG]
    Hallo PS2 Soldat, wir der Gamez-Clan [GZC] sind ein Multigaming Clan
    Wir spielen auf dem Server: MILLER
    Fraktion: Terran Republic. (Die Roten :p)
    Unser Ziel ist für Anfänger, wie auch für Elitezocker, eine Plattform zu bieten auf der sie sich wohl fühlen.


    Wir wollen auch im Bereich Multigaming wachsen und freuen uns wenn ihr auch andere Spiele mit uns spielt.
    Insgesamt soll unser Clan eine Community aus Freunden sein, die gerne verschiedene Spiele miteinander zocken.
    Momentan sind wir stark vertreten in den Bereichen LeageofLegends, ArmA3 DayZ-SA, War Thunder, Rust und natürlich Planetside2.


    Wir bieten:
    • Einzigartige Community
    • Gut organisierte Operationen und Fun events
    • Clanführung welche ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge und Kritik hat.
    • Eigene Homepage mit Forum.
    • TS3 Server (Mit Bereichen für gemütliches zocken, sowie "Konzentrierten" Bereichen)
    • Globale Zusammenarbeit über die TRAC (Outfit Allianz) wo bei Events bis zu 400 Leute Rücken an Rücken kämpfen!
    • Möglichkeit sich im Clan einzubringen sowie Aufstiegschancen
    • Effektive Trainings von Anfänger bis zur Elite, sowie ausgefallene und effektive Strategien um auch mit kleiner Truppenzahl dem Gegner massive Verluste zuzuführen. Ganz nach dem Motto: Gebt uns ein Platoon Tranierter Soldaten und wir werden Auraxis aus den Angeln heben ;-).
    Was wir Erwarten:

    • Spieler ab 18 Jahren, Absolute Schmerzgrenze ist 16 Jahre und dann auch nur mit der nötigen Reife.
    • Ehrlichkeit, Loyalität, Höflichkeit
    • Aktivität im Spiel und im TS.
    • Es wird sich an die Regeln gehalten.
    • Eigentständiger Blick in unser Forum bzw. unseren Youtubechannel damit nicht ständig die gleichen Fragen kommen.
    • Aktives einbringen in unsere Community
    • TR Charakter = Mainchar
    Was wir nicht suchen:
    • Leute die nicht teamfähig sind und kein Benehmen haben.
    • Leute die nicht Rücksicht auf andere Spieler nehmen sei es im TS oder im Game (Teamkills = NOGO!!).
    • Leute die cheaten.
    Zu erreichen sind wir über unsere Homepage:
    Ihr könnt uns auch gerne über Euer Smartphone besuchen wie Ihr hier sehen könnt:
    Weiterhin könnt Ihr auch gerne direkt auf unser TS kommen:

    Teamspeak: IP: ts.gamez-clan.de
    Passwort: raw

    (Gäste müssen aus dem Eingangsbereich verschoben werden, also einfach jemanden anstubsen).
    Wendet Euch im TS am besten an einen PS2 Admin.


    Schaut auf unserem Youtubechannel vorbei, dort bekommt ihr gleich ein Bild davon was wir so machen/anbieten.


    Wir freuen uns auf jeden Mitstreiter der oben angegebene Vorraussetzungen erfüllt !
    Mit freundlichem Grüßen die
    Communityleitung von Gamez-Clan
    Bis dahin cheers !
    Vivanko, MrBasher, Kabs
  2. Kabs1982

    Wir haben jetzt 7 neue Trials, da geht aber noch was ;D !
  3. Kabs1982

    Wir suchen immernoch Leute die zu uns passen und mindestens 2-3 mal die Woche aktiv mitspielen !
  4. Kabs1982

    Hallo Leute,

    wir suchen immernoch neue Rekruten und spielen mittlerweile in einer Allianz mit einem anderem Clan, so das eigentlich immer genug Leute zum daddeln da sind.
  5. Kabs1982

    Hallo zusammen,

    wir haben die Allianz mittlerweile wieder aufgegeben und spielen zu über 40 Leuten im clan, wobei meist außerhalb offizieller Termine fast immer um die 5-10 Leute da sind.

    Wer noch Interesse hat den höre ich dann im TS :)

    Gruß
  6. Kabs1982

    Mittlerweile 55 Leute im Outfit und wir suchen heiter weiter :) !
  7. Kabs1982

    Hallo zusammen,

    wir sind mittlerweile über 60 Leute im Outfit und sind TRAM (Terran Republic Alliance Miller) beigetreten. Wir operieren also als eigenes Outfit und kooperieren mit ungf. 10 anderen Outfits zusammen.

    Wir suchen weiterhin begeisterte PS2 Spieler.
  8. Kabs1982

  9. MajorZbug

    Ich spreche kein güt Deustch aber ich möchte Sie gern.

    Don't know if it makes any sense but <3 to our new TRAM bros anyway :)
  10. Kabs1982

    lol Zbug :D !

    this sounds a bit like you wanna make love with us.. hehe :)

    Thank you very much! We will let you know a date and place for crowd hug session :D

    cia ingame :)!
    • Up x 1
  11. MajorZbug

    Oh god I definitely didn't meant that but ... now that you talk about it :D

    See you around ;)
  12. Kabs1982

    Am WE werden wir unser erstes Video anfangen zu drehen, auch Neulinge sind herzlich willkommen :)
  13. Kabs1982

    Wir suchen weiter aktive und begeisterte Spieler.
  14. Hendrik

    Hey,
    Ich bin momentan auf Planetside 2 ziemlich aktiv und bin bei der Suche auf euern Clan getroffen.
    Auf euerer HP ist auch DayZ aufgelistet, da ich das auch oft zocke, wollte ich fragen ob ich mal vorbei gucken könnte.

    Leider bin ich keine 18 Jahre, sondern 14 :confused:

    Vielleicht könnte ich trotzdem in euerm TS mal vorbei schauen ;).
  15. Kabs1982

    Hi Hendrick,

    tut mir leid, aber wir nehmen erst Leute auf die 16 Jahre alt sind und dann auch wirklich nur wenn sie sich etwas reifer benehmen können.

    Wünsch dir trozdem glück bei der Suche.

    Gruß
  16. Kabs1982

    Wir suchen weiter Verstärkung und bei uns sind jeden Tag mindestens 8-20 Spieler online.
  17. Kabs1982

    Wir wünschen uns aktive Bewerber, da es in letzter Zeit immer häufiger Bewerber gibt, die sich als Eintagsfliegen herausstellen.
  18. Kabs1982

    Sind mittlerweile wieder um die 50 aktiven Member + weniger aktive.
  19. Kabs1982

    Mittlerweile 60 aktive Spieler.
  20. Kabs1982

    Mindestens 70 aktive Spieler jetzt.