[NC][DE] Jianji seeking brothers in arms! (deutsch)

Discussion in 'Miller (EU)' started by LtStan, Dec 7, 2012.

  1. DrBash00

    Servus manni ^^. Ich war ja mal bei euch auf woodman dabei, aber jetzt ist das der selbe server..... naja schade...

    An JNJ: Hier ein kleines Video vom serversmash, soweit ich weis wart das ja ihr mit Ph01 im squad.



    Gut gemacht Leute, aber ab jetzt sind wir wieder im Krieg :-D
  2. Painsixten

    Hallo liebe PlanetSide 2 Zocker,

    wir von Jianji suchen immer nach verstärkung für unser PlanetSide2 Team!

    bei intresse Besucht uns auf unserer Homepage www.jianji.de,
    oder schikt uns ingame eine Team Anfrage und wir weden uns mit euch in kontakt setzen.
  3. Shalalala

    Ganz ehrlich... Miller's NC ohne Jianji wäre wie Grillen ohne Fleisch. Jianji würde ich wirklich jedem empfehlen, der sich nach deutscher Gesellschaft sehnt!

    Und jetzt zurück auf die erste Seite mit euch! Was habt ihr auf der zweiten bitte zu suchen?
    • Up x 1
  4. Acceleratio

    Jianji ist in der Tat ein gutes Outfit. Vor allem, wenn man auf der anderen Seite steht und von denen konstant eins auf die Nuss bekommt...
  5. Rikkit

    Verrükter Haufen, sucht verrükte Leute.
    Bist du Verrückt genug um mit uns in den Tod zu laufen?
    Finde es heraus!

    PS: Verrücktheit ist keine zwingende Aufnahmebedingung, aber es hilft ungemein uns auszuhalten :D
  6. Rikkit

    Wir sind immernoch verrückt und auf der Suche nach dir. Schau doch mal bei uns vorbei. Wir beißen auch nur ganz wenig, versprochen.
  7. DamageToe

    Derzeit streben bei uns glücklicherweise auch wieder begeisterte Lib-Flieger auf! ;) Es ist jeder recht herzlich willkommen bei uns, wenn er mit ein paar kleinen Beißattacken wie von Rikkit erwähnt klar kommt...
  8. TeeKay

    Besucht uns im TS: Addresse: jianji.de
  9. Painsixten

    Wolt ihr bei so etwas dabei sein .....



    dann JOIN US @ Jianji.de wir suchen immer neue Member also wartet nicht sondern Bewerbt
    euch https://jianji.de/index.php/about/ oder besucht uns direkt im Teamspeak 3 Ip.: jianji.de.
  10. JhonnyJNJ

    Blubb standardmäßig bei den regulären Operationen 4+ Squads unterwegs. Jederzeit gerne neue Spieler willkommen!

    Wir sind auch aktiv in anderen Spielen unterwegs: Star citizen, Arma, H1Z1, HEOS und viele mehr. Schnupperkurs schadet nicht :)
  11. xPanChanx

    Ich würde mich ja gerne Bewerben bei Euch. Aber mich dafür extra in wieder einem Forum Registrieren nein das möchte ich nicht Extra deswegen. Darum Werf ich hier mal mein Text rein. Und sollte ich eine Chance haben und ich zu Euch darf dann kann ich mich immernoch in einem Forum Registrieren.

    Hallo Ihr da draussen.

    Ich bin auf der Suche nach Euch.

    Ich bin in PS 2 noch Neu Jaaa Kampfrang 1 denn ich habe meine Erste Woche im VR Training Verbracht um Mir alles von jeder Fraktion ein Bissel Anzusehen. Allerdings ist es im VR Trainig Langweilig denn nichts Bewegt sich.
    Darum möchte ich jetzt auf das Schlachtfeld. Dies allerdings Nicht Alleine. Denn ein Noob allein auf dem Feld ist nur Kanonenfutter. Ok das ist man auch so aber dann Wenigstens mit der Chance das man Wiederbelebt wird.

    Was Suche Ich?

    Ein Aktives Outfit mit mehr als 5 Spielern.
    Ein Outfit das neuen Spielern mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Ein Outfit das nicht gleich Schreit ( Mensch pass doch auf wo Du Hinschiest ) wenn man voller Elan Versucht seinen Ersten Kill zu Erzielen und dabei ein Teammitglied Verletzt oder gar Tötet. Sowas kann nunmal Vorkommen im Eifer des Gefechts.

    Was Biete Ich.

    1 Schuss ein Toter^^
    Nun was soll ich als Neue schon Bieten.
    Ich Bin Lernfähig und lasse mich gern Belehren von Alten Hasen.
    Ich bin Ehrgeizig und das manchmal vieleicht sogar zu sehr.
    Ich bin eine Teamspielerin sofern das Team mich Mitspielen lässt. Und genau da kommt das ABER.

    Da ich weis das Solche Spiele NUR mit Teamspeak wirklich Funktionieren Entsteht das grosse ABER.

    Ich habe kein Problem damit Teamspeak zu Nutzen allerdings bin ich Gehandicapt.
    Ich kann Euch nämlich NUR Hören was meiner Meinung nach ja das Wichtigste ist.
    Nagut eines der Wichtigen Dinge.

    Allerdings kann ich mit Euch nicht Reden. Und das liegt nicht etwa daran das ich Euch Doof finde ^^ oder das ich kein Micro habe. Es liegt vielmehr daran das ich einfach nicht Reden kann.

    Warum und wieso sollte nicht zur Debatte stehen. Zumindest nicht Öffentlich im Forum.

    Wo möchte ich Spielen?
    Am Besten da wo mich ein Nettes Outfit Aufnimmt.

    Sollte Ich also bei Irgendeinem Outfit eine Chance haben mich Anzuschliesen, dann würde ich mich Freuen wenn sich das Outfit bei Mir per PN oder hier im Thread Meldet.

    "Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dürfen Frei Kopiert werden" :)
    (So alles 5 mal durchgelesen hoffe das pass alles)
  12. BlacksiteCZX

    Willkommen im Team :)
  13. Versuchender

    Do you remember these old days back then, when Jianji was still running around in Indar Dry Bush Camo and the first Zombie Event just took place? It seems like decades and took endless harassment ("Zombievideo!") in our teamspeak, but now I proudly present on behalf of JNJ (powered by Jhonnyqt) the epic Galaxy rescue no one might remember today.

    Unfortunately we lack recordings of the ts-comms (It was a blast!), but maybe it's nevertheless entertaining for one or another.

  14. Painsixten

    Wir suchen weiterhin Member Bewerbt euch :)
  15. XxMysntarxX

    @ Versuchender

    Jaja das waren noch Zeiten.....;)
  16. Versuchender

    Ist ja nicht so als wären die heutigen per se schlechter. Und ich LAWLE hart im TS, wenn ich dich oder HerrWiese in Operations kille o_O
  17. Neodym

    Hey guys i wanted to announce that Jianji [JNJ] and our old friends Sword of Honor [SOHO] (previously Woodman) now playing together as one Outfit (Jianji). We are now 150+ germanspeaking players and will enjoy PS2. So you will see a smale increase in JNJ-Tags in the future. See you on the battlefield.
  18. Sovereign533

    Thanks for the co-operation tonight. Was fun :D