[NC][DE] Jianji seeking brothers in arms! (deutsch)

Discussion in 'Miller (EU)' started by LtStan, Dec 7, 2012.

  1. Neodym



    Jianji on the Nexus against a great Enemy (Ruffnex TR). Have fun with the video :)
  2. Versuchender

    Some footage of the secret JNJ R&D-department:

  3. Notiz

    looking foreward for the fight on nexus against you next year :)

    I am currently setting up another event day and sunday is a good candidate so maybe we'll meet in full strength more often.

    until then
    cheers,
    Notiz
  4. Spanx83

  5. Spanx83

  6. Spanx83

  7. Spanx83

  8. Spanx83

    • Up x 1
  9. Spanx83

  10. Spanx83

  11. Spanx83

  12. JesNC

    Schöne Let's Plays, die ihr da habt :)


    Bis demnächst auf Miller o/
  13. Spanx83

    danke schön :) hier ein kleines Nexus Special :)
  14. JOups

    Das deutsche Top Nc outfit auf miller.

    Macht immer Spaß wenn man auf euch trifft.
    Super piloten und fahrer.
  15. Justicia

    Fun scrim on the PTS last night, keep up the good fight :)
  16. xMovingTarget

    Couple of clips from our Outfit Operation on 5th January. Enjoy!


  17. LtStan

  18. xMovingTarget



    Couple of clips from our Outfit Operation on 14th January. Enjoy!
  19. xMovingTarget

    Bump with a new Video

  20. Neodym

    If you heard of the Pro7 Warstories Thing ... here is the NC Winner and my Outfitmate Nobon with his story (if you can read German of course :p) ... have fun with this massiv Wall of Text :) (its not the whole story, you will find the rest of it when you klick the link)

    Hinter mir Schreie und Explosionen, links und rechts Soldaten der Vanu Souveränität, vor mir eine ebene Fläche voller Panzer. So oft hatte ich das schon gemacht und war immer glimpflich davongekommen ; in das Lager reinschleichen, ein paar Antipersonenmienen legen, wenn möglich unvorsichtige Feinden ein Messer in den Rücken schieben und bei Gefahr einfach wieder weg. Durch meinen Anzug ging das ganz leicht, mit ihm konnte ich mich meiner Umgebung anpassen und nahezu unsichtbar werden, in der Wüste Indars noch sehr viel leichter. Gelegentlich merkt man ein Flackern der Luft, doch so gut wie nie versteht einer meiner Feinde was das bedeutet.
    Doch heute ist etwas schief gelaufen; einer der Kampfkolosse der Vanu Souveränität, eine Max-Einheit, schien mich ohne Probleme sehen zu können. Zumindest lief sie beängstigend genau in meine Richtung und lies sich einfach nicht abschütteln!
    Ich rannte so schnell ich konnte, unsichtbar, durch die Steinformationen nördlich der Station Indar Excavation Side. Der große Turm, an dem die holographischen Banner des Neuen Konglomerats hingen, war gut zu sehen. Wenn ich dorthin fliehen könnte, währe das meine Rettung.
    Das Problem: Die VS war im Begriff einen Großangriff auf Indar Excavation Side zu unternehmen. Ich musste mich also durch ein dutzend Panzer und viel zu viele Infanteristen durchschlängeln, für alle nur ein Schimmern im Schein des Mondes, bis auf die lila leuchtende Max knapp hinter mir.
    Eine VS-Max ist schon so ziemlich stark, doch diese hatte die Zealot Overdrive Engine, kurz ZOE, eingebaut. Diese bewirk neben dem hübschen lila Leuchten auch eine Verstärkung der Laserwaffen und erhöhte Geschwindigkeit. Um die Waffen der Max brauchte ich mich erst mal nicht zu sorgen, die Max wollte nicht das Risiko eingehen ihre eigenen Leute zu verletzen. Ich wusste nicht wie die VS so etwas ahndet, aber bei uns im NK würde sie für eine Woche keinen Nachtisch mehr bekommen.
    Worum ich mir aber Sorgen machte, war die Geschwindigkeit mit der die ZOE-Max hinter mir her war; sie war schneller als ich, obwohl sie aus ca. 200Kg reinem Stahl bestand (den Soldaten im Inneren nicht mitgerechnet). Allerdings war ich als kleiner Spion viel wendiger und fand eher eine Lücke durch die Panzer. Trotzdem, wen wir auf freies Feld kommen, was kurz vor den Mauern der Station der Fall sein würde, könnte sie mich ganz einfach einholen und niederschießen.
    Plötzlich hörte ich ein lautes Zischen. Ich sah auf und entdeckte fünf unserer kleinen Jäger, die Reaver, in perfekter V-Formation, welche einen ersten Angriff auf die VS-Armee flogen. Sie schossen ihre Raketen ab und hinter mir verging alles in Flammen und Rauch.
    Da fiel mir der Nachteil der Zealot Overdrive Engine wieder ein: Die Max ist viel leichter außer Gefecht zu setzen.
    Ich blieb stehen und versuchte zu erkennen was aus meinem Verfolger geworden ist.
    Großer Fehler.
    Sie war rußbedeckt und stark zerbeult, aber einwandfrei kampffähig und kam mir mit einem unglaublichen Tempo entgegen.
    Ich rannte weiter...........

Share This Page