Gamez-clan rekrutiert [German Outfit]

Discussion in 'Miller (EU)' started by Kabs1982, Dec 15, 2012.

  1. DrBash00

  2. DrBash00

    Ich liebe Selbstgespräche Leute.....
  3. DrBash00

    Hoho, ich push hier... mal wieder...
    Alles klar bei euch?
  4. DrBash00

    Also bewerben kann man sich bei uns noch diese Woche!
    Ab 2.2.2014 ist bei uns vorerst AUFNAHMESTOPP!!
    Das heist jeder der bis dahin bei uns im Forum zumindest eine Bewerbung gepostet hat wird noch genommen/bearbeitet, alle anderen müssen dann vorerst warten bis wir wieder Neue aufnehmen!
  5. DrBash00

    Hab falsches Datum gepostet, ab 3.2.2014 ist bei uns vorerst AUFNAHMESTOPP!!
    Das heist jeder der bis dahin bei uns im Forum zumindest eine Bewerbung gepostet hat wird noch genommen/bearbeitet, alle anderen müssen dann vorerst warten bis wir wieder Neue aufnehmen!

    Also 1. 2. 3. letzte Chance.....
  6. SirIBON

    Ach kommt schon, koennt Ihr nicht einen weiteren Sunderer ziehen, wenn noch Jemand mitmoechte?
    Derzeitigt koennte er/sie auch nachdeployen, sobald Jemand ausgestiegen ist.

    Also los Jungs und Maedels, die letzte Chance sich da einen Platz zu sichern.
    Vielleicht wird auch aufgrund der Nachfrage die Aktion verlaengert :)

    Wir sehen uns auf Auraxis.
  7. DrBash00

    Ja das könnten wir und das war auch bis jetzt immer unsere Philosophie, allerdings haben wir nun eine Stabiele Abendbesetzung von ~1-2 Squads und möchten nun die Qualität sichern.

    Unsere 1-2 Squads können vielleicht nicht ein Gebiet erobern mit 48+, allerdings sehen wir es als Ehrensache an Kämpfe zu gewinnen wo uns der "Gegner" zahlenmäßig überlegen ist und wir durch gekonnte Schachzüge die Gegner in ihre Schranken verweisen.

    Um das abzusichern gibt es vorerst (und mit SOFORTIGER GÜLTIGKEIT) einen AUFNAHMESTOPP, haben wir die "Qualität gesichert" werden wir wieder rekrutieren und sollten wir dann ein solches "elite Platoon" auf die Beine stellen können.... dann wird es lustig.....

    .... zumindest für uns ;-)

    Also kein Grund Schlumpf zu werden oder Lila Strampler zu tragen :p


    So far, danke für jedes Interesse an unserem Clan, derzeit ist der Planetside 2 Bereich für neue Rekruten geschlossen!
    Sobald wir unsere Tore wieder öffnen freuen wir uns aber über jeden Neuankömmling.

    Mit besten Wünschen


    MrBasher
  8. DrBash00

    Da wir die nötigsten Umstrukturierungen abgeschlossen haben, rekrutieren wir auch ab jetzt wieder!
  9. DrBash00

    Also wer einen Clan sucht der WIRKLICH Wert auf Strategie legt, (Durch Überzahl überrennen ist jezt keine SOOO tolle Strategie) soll sich bei uns melden. Wir haben Spaß und beim koordinierten zocken sind wir einer der effektivesten Clans wenn nicht sogar der effektivste wenn es darum geht, was man aus 1 - 2 Squads rausholen kann.

    [IMG]
  10. DrBash00

    Blubb... Schaut beim GameZ Clan vorbei.
  11. CreepySnipes

    Hi,

    ich würde gerne mit Euch spielen. Nehmt Ihr zur Zeit wieder neue MEmber auf?
  12. DrBash00

    Ja natürlich, wie du an den letzten Posts sehen kannst rekrutieren wir wieder. =)

    Am besten schau auf unserer Homepage www.gamez-clan.de vorbei, dort findest du auch unsere TS Zugangsdaten!
    Dort kannst du einen Admin anstubsen und recht schnell einmal mit uns mitspielen....
  13. DrBash00

    Neues Fun Video!
    Bewerbt euch und seit das nächste mal mit dabei... ;-)

  14. Meho

    Naja selber Schuld! Der Klan schreibt ja immer in unserem Forum, da das mittlerweile Facebook Niveau angenommen hat kannst du das ja auch niemanden verübeln ;-).
    Damit du nicht so allen bist schreib ich mal "Hallo" und grüße den gamez-clan!

    Bye Meho
  15. GZCsyppo

    Viele Aktive Spieler und immerwieder coole Events.

    Joinen lohnt sich (aufnahme ist auch nicht so schwer ;)
    • Up x 1
  16. DaSorxx1994

    Spieler sind sehr Aktiv und jeder hat spaß am zocken... Ich kann den Clan nur jedem weiterempfehlen! ;)
    • Up x 1
  17. Meho

    He war gestern eine Tolle SuchetrNacht wie. Wie lange wart ihr denn noch wach? Wer hatt denn noch alels Preise gewonnen?
    • Up x 1
  18. Meho

    Ich weis ja nicht wer das Forum hier einstellt, aber in einem guten Form kommen die neuen Beiträge vorne ran!
    Ach ja und da schreiben auch mehr Leute als nur ich !
    • Up x 1
  19. DrBash00

    Alles wird gut Meho ;-)
  20. VIvanko

    Wir werden immer mehr und es wird immer lustiger!

    Wir spielen auch "auf verschiedenen Ebenen":
    - sehr koordiniert
    - koordiniert aber mit mehr "casual" Elementen und offenen Platoons
    - nach Lust und Laune
    -> dementsprechend gibt es auch im TS die Unterteilung und ihr werdet immer Leute dabei haben, die grad auf die gleiche Spielweise Lust haben.

    Schaut rein: www.gamez-clan.de
    • Up x 1