Heyho Kabs1982 und der Gamez-Clan!!! Hört sich wirklich super an was ihr da aufgebaut habt! Euer Outfit spricht mich voll an und ich könnte es mir sehr gut vorstellen bei euch mitzumachen. Ich bin aber allerdings (leider leder!!!!!!) Legastheniker!!!!! Ist das ein Problem? Ich hoffe doch nicht. Abgesehen davon erfülle ich eins bis zwei von euren beschriebenen Kriterien nicht. Ich denke aber dass das ist nicht all zu schlimm ist. Ich bin nämlich noch keine achtzehn und ehrlich gesagt nicht mal annähernd sechzehn. Dafür habe ich aber ganz gewiss keine ausreichende Reife. Bedauerlicherweise bin ich zudem auch nicht teamfähig, habe kein Benehmen, nehme keine Rücksicht auf andere Spieler sei es im TS oder im Game und selbstverständlich cheate ich auch. Von Ehrlichkeit, Loyalität und geschweige denn Höflichkeit halte ich leider gar nichts. Das ist mir einfach zu oldschool. Übrigens bin ich im Spiel nur einmal im Jahr circa zehn Minuten aktive und TS boykottiere ich sowieso. Ich habe auch ein generelles Problem mit Regeln und des weiteren wurde ich zur Eigenständigkeit nie erzogen. Ich bin aber noch jung und vielleicht werde ich noch etwas eigenständiger. Auch habe ich hier und da Probleme mich aktive einzugliedern in bestehende Gemeinschaften, insbesondere in Vereine und Communities. Zu guter Letzt sind meine Maincharaktere VS und NC. Ich hoffe ihr habt keine Probleme mit mir auch wenn ich nicht alle eure essenziellen Kriterien erfülle. Für eine nette Antwort oder sogar PM wäre ich dankbar. Noch besser allerdings wäre es, weil es mir an Eigenständigkeit fehlt, wenn ihr mir gleich eine Einladung im Game zuschickt. Mein Nickname lautet Dullheart. Bis bald im Game! Ich freue mich auf euch!
Über die paar Kleinigkeiten können wir sicher hinwegsehen, besonders freuen wir uns über Teamkiller! Ich kann es kaum erwarten dich bei uns im Team zu begrüßen, wenn du unsere ganze Mosquitoflotte vor dem Start mit deiner Galaxy wegrammst, meine KD endlich wieder auf 0,1 runter bringst und uns dann noch alle mit deinem rauschenden Headset beschimpfst!! Ich kann es kaum erwarten dich bei uns zu begrüßen!
Mich freut es sehr hier zu erfahren, dass du genauso wie ich ganz erpicht darauf bist diese sagenhaften Momente zu erleben. Leider habe ich aber bis jetzt noch keine Einladung erhalten! Warum nur?!
Die Katze hat aber schon Zähne oder müssen die erst noch wachsen? Jetzt gebe ich mir bei der Bewerbung schon soviel Mühe und ihre lasst euch extrem viel Zeit! Das ist voll fies!
Gestern wieder ein sehr sehr GEILER Raidabend gewesen! Coole Aktionen, gute Fights und Unentlich viel FUN!!!... Danke an alle die am Start waren! @Madi1: Komm einfach auf Unserem TS vorbei und Stubs nen Admin an... ts.gamez-clan.de
Ahhh jetzt weiss ich warum ich noch keine Einladung habe! Ich habe den falschen Nick angegeben! Das erklärt jetzt natürlich alles(!!!!111eins) Dullheart ist mein VS Mainchar, da ich ja kaum TR spiele habe ich das verwechselt. Also mein TR Char heisst Askenase Jetzt aber bitte prombt sonst werde ich hier im Forum schon unhöflich!