Vorstellung

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by Decem, Mar 25, 2013.

  1. Decem

    Hallo zusammen.

    Da ich bei Planetside langsam die Nase voll davon habe immer nur alleine durch die Gegend zu laufen, wollte ich mich mal erkundigen welche Outfits(deutsch) gewilligt wären folgende Merkmale aufzunehmen:

    Alter:14
    Wenn erwünscht(ich nehme das einfach mal an;) reifes Benehmen, auch wenn meine Stimme manchmal mit ner Triangel mithalten kann.
    Erfahrung mit Shootern im allgemeinen
    besonders Interesse an ungezwungener Taktik
    Ausrüstung steht im Moment leider auf Anfang da ich drei Monate wegen kaputter Lüfter ausgeschaltet war!

    Wen das nicht stört, soll hier einfach mal Antworten;)

    In diesem Sinne noch gutes Gelingen und viel Spaß!
  2. AimStar93

    lasss doch en neuen clan aufmachen cheeer ingame name IRREZATOX