Suche deutsches Outfit - Miller !!

Discussion in 'Miller (EU)' started by Blazex, Dec 1, 2014.

  1. Blazex

    Hei Leute,

    ich suche ein deutsches Outfit auf Miller (Cobalt ist eigentlich auch möglich). Seite/Fraktion ist mir eigentlich egal, ich habe momentan einen NC Charakter auf Miller (BR 34), aber im großen und ganzen bin ich da sehr flexibel. Am besten wäre es, wenn es sich nicht um ein reines Taktik Team handelt sondern eher eine nette Feierabend Runde oder etwas in die Richtung wo mehr das gemütliche zocken im Vordergrund steht. Klar im Spiel geht es viel um Taktik, allerdings habe ich nach meinem letzten Outfit die Nase gestrichen voll von so einem Kram. Demnach wäre es ganz toll wenn es sich um eine (gern auch kleinere) Gruppe aus Leuten handelt die mehr zum Spaß spielen und Anfänger freundlich sind (wo ich also auch mal nachfragen kann bzw. nicht ange***** werde wenn ich was falsch mache). Das wäre halt am meisten Optimal für mich. Aber schreibt mir gerne auch wenn ihr ein Outfit kennt, welches generell noch Member sucht. Hier noch etwas zu meiner Person:

    -Ich bin 14 Jahre, keine Sorge, ich denke Reife ist bei mir vorhanden ;)
    -TS, Skype, Headset, alles da..
    -Wie gesagt ich habe noch nicht so viel Erfahrung (bin eigentlich seit über einem Jahr dabei allerdings spiele ich erst seit rund 2 Monaten aktiv, da mein PC nicht wollte und ich erst jetzt einen neuen bekommen habe)

    Wenn noch weitere Infos zu meiner Person gewünscht sind, gebt mir einfach Bescheid und ansonsten freue ich mich auf alle Antworten :)

    Gruß, Blazex