[PXEL] Der Nachtwind sucht neue Mitglieder - mit Option für bisherige Lonewolfs

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by Shaengar, Dec 8, 2014.

  1. Shaengar

    Outfit is disbanding. Mods can close this thread.
  2. Shaengar

    Aktualisiert.
  3. Shaengar

    Aktualisiert.
  4. Shaengar

    Auch wenn zur Zeit einige der zwischenzeitlich abgewanderten Mitglieder den Spaß an Planetside wiedergefunden haben und wir auch einige neue Rekruten bekommen haben, suchen wir weiterhin und freuen uns über jede Verstärkung des Teams.
  5. Shaengar

    Wir suchen weiter neue Mitglieder.
  6. Shaengar

    Immernoch rekrutierend.
  7. CRzy

    hey habe intresse werde mich aber nicht über irgendein forum bewerben bin ja keine 14 mehr -.-
  8. Shaengar

    Dann musst du dich leider woanders umschauen. Bewerbung bei uns ist Pflicht damit wir etwas über unsere neuen Mitglieder erfahren. Ich weiß auch nicht was das mit dem Alter zu tun haben sollte, du wirst bei den meisten Outfits nicht um eine Bewerbung rumkommen.
  9. CRzy

    Diggah es gibt ts :) aber hey
  10. Shaengar

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, Bewerbung muss sein. Wir verlangen da meiner Meinung nach nicht zu viel.
  11. Shaengar

    Unser kleines Outfit sucht auch weiterhin nach neuen passenden Mitgliedern.
  12. Shaengar

    Weiterhin aktuell.
  13. Silverlady

    Hallo Shaengar

    Ich war bisher als Solo Kämpfer unterwegs, würde mich aber gerne einem (deutschen) Outfit anschließen. Ich finde es ein bißchen Schade, dass deutsche Spieler so gut wie gar nicht beachtet werden. Sämtliche Aktionen bzw. Neuerungen für die Zukunft, die geplant sind, werden nur auf englisch gepostet. Ich kann zwar einigermaßen Englisch, aber es nervt doch sehr. Auch die letzte Umstellung des Launchers. Alles mit ein Grund, warum ich mir ein deutsches Outfit suche. Ich möchte mich mit Gleichgesinnten austauschen können. Aber ich will nicht zu viel jammern, im Großen und Ganzen gefällt mir PS2 ja ganz gut, sonst würde ich es ja nicht spielen.
    Nun ein paar Dinge zu mir: Ich bin weit weit über 18 Jahre alt (das war ich bereits 1978!), ich spiele seit ca. 2 1/2 Jahren und hab mir mittlerweile den KR 91 erdient. Meine Spielweise teilt sich auf in ca. 50% Spion, 30% Ingi und 20% Heavy. Ich bin ziemlich gut mit den Abwehrkanonen für Flugzeuge und Fahrzeuge, aber leider nicht der Beste im Kampf Mann gegen Mann. Mag durchaus daran liegen, dass ich schon ein paar Jährchen auf dem Buckel habe und meine Reaktionen deshalb nicht mehr die allerschnellsten sind. Ich fahre auch leidenschaftlich gerne Panzer (hab ich übrigens echt gemacht, ich war bei der Bundeswehr Panzerahrlehrer) und hab die (sowohl Lightning als auch Vanguard) auch ziemlich ausgecertet. Stehe mit dem Lightning mit einer Waffe kurz vor der Auraxium Auszeichnung. Ebenfalls Auraxium mit der Longshot und kurz davor mit der Bouncing Betty.
    Ich spiele gerne und so oft es geht (wenn mich meine Frau läßt, lol). Allerdings bin ich Schicht Arbeiter und kann mich deshalb nicht regelmäßig Mittwochs oder Donnerstags einloggen. Dafür zieh ich dann schon auch mal vormittags durch die Gegend und suche den Kampf. Team Speak hab ich auch installiert und mit meinem Sohn auch schon mal gespielt, aber das ist schon eine Weile her. Ich weiß, ehrlich gesagt, nicht mehr so genau wie das funktioniert.

    So, das war für's Erste mal das wichtigste von mir. Falls Du bzw. Ihr Interesse an einem alten Haudegen habt, dann bitte hier um Antwort. Ich schau gelegentlich mal wieder rein.

    Also dann, bis demnächst?
  14. Shaengar

    Hallo, also Interesse besteht von unserer Seite auf jeden Fall. Ist ja schon mal ein sehr schön geschriebener Überblick und wir können dich definitiv gebrauchen.
    Du solltest halt direkt wissen, dass du auf jeden Fall der älteste bei uns im Outfit sein wirst. Die meisten von uns sind Anfang bis Ende 20, ein paar glaube ich auch knapp Ü30. Wenn dich das nicht stört dann kopier doch diesen Text in unser Bewerbungsforum und wir schauen einfach mal 2 Wochen lang im Rahmen einer lockeren "Probezeit" ob das zusammen passt. Sowohl von unserer als auch von deiner Seite.

    Dass du nicht zu jedem Einsatzabend kommen kannst ist kein Problem. Wie schon geschrieben ist das alles sehr locker bei uns, schau einfach rein wenn du Zeit hast.
    Teamspeak ist ganz einfach zu benutzen und wir können dich da schnell wieder auf den neuesten Stand bringen.
    Dass deine Reaktionen aufgrund des Alters nicht schnell genug sind, kann natürlich sein. Meistens haben Probleme im 1 gegen 1 in diesem Spiel aber eher etwas mit schlecht eingestellter Maussensibilität, falscher Waffenwahl oder einem zu alten Rechner/schlechter Verbindung zu tun. Da kann man ja nochmal drüber schauen.

    Also stell dich einfach nochmal kurz bei uns auf der Website vor (ist im Starterpost verlinkt) und dann sehen wir uns demnächst ingame. Würd mich freuen.
  15. Shaengar

    Ab sofort haben sich der Nachtwind [PXEL] und die New Model Army [NEW] zu Partneroutfits zusammengeschlossen und werden in Zukunft öfter gemeinsame Operationen durchführen.
    Damit können wir die geringen Größen der beiden Outfits für sich kompensieren und auch in stärker bevölkerten Schlachten eine bessere Rolle spielen.

    Der erste gemeinsame Einsatz fand am Mittwoch statt. Hier ein paar Eindrücke, aufgenommen von unseren Freunden von der NMA für alle die sich ein ungefähres Bild unserer wöchentlichen Aktionen machen wollen:

  16. Shaengar

    Aktualisiert
  17. Shaengar

    Update zum neuen Outfit-Camo im Startpost.
  18. Blockemo

    Ist der Post immer noch "aktiv"?
  19. Blockemo

    Noch aktiv?
  20. ShatterhandReloaded

    Hallo, der ehemaligen Planetside 2 Spieler von PXEL sind bei der NMA eingeordnet, die Vorstellung findest du ein paar Threads unterhalb auf der ersten Seite!

    Gruß
    Shatterhands