[NoD] NoDesire rekrutiert! Papa Vanu needs you and your skills!

Discussion in 'Miller (EU)' started by NoDesire, Aug 31, 2014.

  1. NoDesire

    Wenn die NC-RutzRutz-Maxes wieder durch das Biolab fegen, wenn die TR-Banshees mal wieder durch den Tower hallen… who you gonna call?

    Bam! NoDesire!

    What? Wen? No Desire ist ein deutschsprachiges VS Outfit und tagtäglich präsent auf den Schlachtfeldern von Auraxis. Alert für Alert hämmern wir unsere Laser in die Gesichter der führungsfanatischen Terraner und Kapitalismus-Freaks des Neuen Konglomerats. Als recht junges Outfit wurden wir im Juni 2014 von den Veteranen DreckigenDampfhammerDude und DonnyDarkow neu gegründet.
    Allgemein gilt: No Desire ist dabei sich auf Miller einen Namen zu machen. Wegpunkte der letzten Zeit war die Beteiligung als schnelle Eingreiftruppe bei den gewonnen Server und MergerSmashes gegen den ehemaligen Server Woodman, erfolgreiche eigene Ops, Trainings und wöchentliche Kooperationen – z.B. mit DIGT.
    Zurzeit sind wir 30 Mann stark. Und damit sich die Rothemden merken, mit wem sie sich anlegen, suchen wir Verstärkung für unsere Ränge. In unseren Reihen stehen dabei jüngere, wie ältere Vanus; erfahrene Guerillas und neu durchstartende Laserkämpfer. Besonderen Wert gelegt wird bei uns auf Teamfähigkeit, respektvollen Umgang und Hilfsbereitschaft. Da wir uns als Jünger Vanus der Wissenschaftlichkeit verpflichtet sehen erwartenwir eine ‚gewisse geistige Reife‘ … Sience B*tch! Gern gesehen sind natürlich auch fähige Vanu, die ihr Wissen und Expertise weitergeben.
    Weiter sind wir ein taktisch agierendes Outfit, mit Trainingseinheiten und drei Ops pro Woche, dazu haben wir Kooperationen mit anderen Outfits. Nicht zu vergessen, Harasser und Galaxy-Rennen und nächtliche Battle-Sundy Touren. Momentan konzentrieren sich unsere Haupt-Aktivitäten (z.B. bei den Ops) auf die laserstarrende Infanterie. Allerdings können auch wir gepanzerten, fliegenden Untersetzer bedienen und haben das ein oder andere Flieger-*** am Start.
    Wenn du also – gemeinsam mit uns - PapaVanu stolz machen willst, dann melde dich! Auf das unser Emblem auf allen Basen der auraxischen Kontinente weht.

    Ganz wichtig! Wir setzen ein paar Dinge voraus. Keine Angst du musst nicht unbedingt PS1 Veteran sein, aber mitbringen solltest du:
    - Das Mindest-Alter von 16+ (inklusive der berühmten ‚geistigen Reife‘),
    - Einen BattleRank von mindestens 30,
    - TeamSpeak 3 und natürlich ein funktionierendes Headset,
    - Aktive Beteiligung im Team und Forum,
    - Du musst nicht Deutsch sein um mitzumachen, die Sprache im Outfit ist allerdings deutsch, also setzen wir Sprachkenntnisse nahe der Muttersprache voraus
    Was du dafür bekommst? Einen Platz in unserem Outfit und damit das Versprechen, dass wir den Schlümpfen im Kopf bleiben, nachdem unsere Vehikel-Granaten ihnen die Naniten zerschreddert haben.

    Interesse? Melde dich unter diesem Post, bewerbe dich im InGame Outfit, beim Forum http://nodesire.xobor.de/ oder logge dich ein bei unserem TeamSpeak: NoDesire.voiceserver.me

    PapaVanu needs you!
  2. NoDesire

  3. NoDesire

  4. NoDesire

  5. JOups

    Ich kann, und das als Gegner, NoD nur empfehlen. Macht unheimlich Spaß gegen euch zu spielen, einfach weils nich nur ein stumpfes gekloppe ist
  6. Arpoks

    Danke! :)
    Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen aktiven Spielern.
  7. Arpoks

    Wir suchen immer noch Verstärkung! :)
  8. Mottenkugel

    Nix für mich ihr sucht ja spieler mit nem rank ^^aber nettes denglish was du da geschreiben hast
  9. ChipmunkTV

    Sagte die Richtige xD
  10. Cubian

    NoD; Geile Leute; Geiles Outfit!
  11. Arpoks

    Danke! :) Wir sind immer noch auf der Suche nach aktiven, guten Spielern!
  12. Arpoks

    Immer noch auf der Suche nach fähigen Leuten! :D
  13. JOups

    Freu mich schon auf heute Abend :D
  14. JOups

    Das Abschlussbild vom letzten Server-Smash. Zwar nicht gewonnen, dennoch gut gespielt.

    [IMG]
    (zu sehen iECP,NoD,RNX)
  15. JOups

    Richtig gute Kämpfe heute mit euch! Da merkt man, das Planetside 2 noch anderes außer gezerge zu bieten hat :)

    bis zum Nächstenmal
  16. Arpoks

    Wir sind immer noch auf der Suche nach motivierten Spielern!!!!
  17. Arpoks

    Und wir suchen immer noch! :)
  18. ValorousBob

    Bump, I'm pretty sure these guys are the best German VS outfit that's still active, always good to see you on the battlefield!