New Model Army[NMA]:Deutschsprachiges Outfit rekrutiert!

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by ShatterhandReloaded, Sep 2, 2016.

  1. ShatterhandReloaded

    Guten Tag Soldaten von Auraxis!,

    erlaubt mir kurz unser Outfit vorzustellen.

    Wir sind die New Model Army, ein deutschsprachiges Outfit auf Cobalt. Unsere Reihen fassen 35 aktive Spieler die durch eine klare militärische Struktur durch Ränge gegliedert sind. Doch so militärisch ist der Umgangston dann doch nicht. Wir sind ein freundlicher lustiger Haufen wo natürlich Spaß am Spiel im Vordergrund steht, jedoch ist auch jeder von uns fähig sich konzentriert in ein gutes Teamplay einzufinden.
    Weiteres besitzen wir einen TS3 Server, der abends immer gut besucht ist und auch durch Schichtarbeiten einiger Mitglieder im RL Life, am Vormittag/Mittag Anschluss bietet.
    2x die Woche gibt es bei uns eine "OP-Abend" wo sehr konzentriert und teambewusst gespielt wird.

    Unser Spielprinzip: Spaß und Teamplay

    Gemeinsam sind wir stark!
    Wie schon vor tausend Jahren versucht sich die
    moderne New Model Army durch eine gute Mischung aus Strategie,
    Erfahrung und Teamgeist die Schlachten von Auraxis für das Neue Konglomerat zu entscheiden.

    Je nach gegebener Situation versuchen wir unsere Fraktion als
    eiserne Faust aktiv in den Sieg zu führen oder bleiben passiv und unterstützen den Nachschub.
    Jeder Soldat der New Model Army weiß, was seine Aufgabe im Krieg ist, und wie er seine Fähigkeiten am besten einsetzt. Sollte er dies nicht wissen, wird er von erfahrenen Soldaten geschult um das bestmöglichste aus ihm rauszuholen.
    Der Rebellenanführer des Konglomerats ruft die NMA zwei mal die Woche zu den Waffen, jeden Mittwoch und Sonntag. Diese Einsätze wickeln wir zum Großteil als taktischen Infanterietrupp ab, der mittels ausgeklügelten Strategien auch gegen eine hohe Feindanzahl bestehen kann.

    Jedoch kommt auch unser Fahrzeugarsenal bei jeder Operation zum Einsatz. Selbst die besten Soldaten können nicht dem ganzen Krieg zu Fuß nachlaufen.
    Weiteres bieten wir auch Scrimplay an und suchen hierfür auch immer wieder Partneroutfits.
    Gelegentliche Events wie ein Sommerfest und Weihnachtsfeier auf dem Testserver darf natürlich auch nicht fehlen!

    Was wir suchen und du mitbringen solltest?
    -Aktive teambewusste Spieler die Mitglied einer lustigen Gemeinschaft werden möchten
    -TS3 Server und funktionierendes Headset sind Pflicht, du musst natürlich nicht immer im TS sein
    -Testserver wäre wünschenswert
    -Zeit um zumindest 1x die Woche bei einer OP dabei zu sein.

    Dich hat Interesse geweckt? Wie läuft die Rekrutierung bei uns ab?
    Entweder du schreibst mir hier im Forum eine Nachricht oder meldest dich einfach bei einen der 3 Offizieren ingame:
    DMC187
    RabiaSordaGER
    Shatterhands

    Anwärter haben eine Frist von ca. 2 Wochen um uns gegenseitig kennen zu lernen. Nach diesen 2 Wochen gibt es ein Abschlussgespräch ob alles für beide Seiten ok ist, wenn Ja, ist man nun Mitglied einer tollen Mannschaft!

    Viele Grüße
    DMC187, kkalduin, Shatterhands

    [IMG]
    • Up x 2
  2. Seras286

    Hey ich möchte bei euch dabei sein
    IGN: Seras286
    • Up x 1
  3. Hammerstade

    Hi, ich würde gerne eurem Clan beitreten.
    IGN: Serrier
  4. Balork

    Hallo NMA Member,

    falls ihr noch spielt würde ich es mich freuen wenn ich in eurer Outfit könnte. Im Moment laufe ich überwiegend nur Solo oder mit Randoms durch die Gegend, was nicht wirklich effizent ist.

    mfg

    Oliver

    IGN: Balork
  5. DmC187

    Moin Balork, komm einfach mal bei uns im TS vorbei ;)
  6. Blockemo

    Moin moin, da ich den Einzelkampf weder lustig noch effizient finde habe ich mich auf die Suche nach einem netten deutschen Outfit gemacht.
    Ich spiele relativ aktiv und kann auch mal nach links rennen obwohl ich nach rechts wollte.
    Einziger Problempunkt, Das Alter. Mit meinen 13 Jahren passe ich in keines der Outfits in diesem Forum. Und da mein Fokus auf H&G (Heroes and Generals) und WoWs (World of Warships) liegt ist mir das durchaus bekannt. So bin ich mitlerweile genervt und finde überall das Problem ohne andere Leute spielen zu müssen (meine Freunde spielen nicht diese Spiele). Ich kann zwar versichern das ich der deutschen Sprache mächtig bin und weder pöble noch mich komisch verhalte. Allerdings liegt es an den Outfit membern ob sie das wollen.
    Würde mich über eine Zusage sehr freuen, Absagen bin ich mitlerweile gewöhnt :(.
    Mfg Blockemon
  7. Blockemo

    Absagen bin ich gewöhnt, aber das ist das erste mal das ich komplett ignoriert werde.
    Schönen dank auch
  8. DmC187

    Moin Blockemo, dieses Forum ist nicht Dreh- und Angelpunkt unseres Outfits, daher kann es schon mal sein das hier nicht jeder Beitrag sofort beantwortet wird, geschweige denn mit einer Zu- oder Absage. Schreib uns auf unserer Homepage, schick Freundschaftsanfragen ingame und schau auf unserem Teamspeak vorbei!
    Alle Infos dazu sind hier oben im ersten Beitrag am Ende zu finden ;)
  9. Blockemo

    Ok Verzeihung
  10. Frohamar

    Hey liebes NMA Team,
    mich persönlich hat Eure Anzeige im Forum sehr interessiert, da ich bisher nur als "lonely Wolf" unterwegs war. Es ist also offensichtlich, dass ich Eurem Outfit gerne beitreten würde um mehr über das Spiel zu lernen und zusammen mit Profis Erfolge zu feiern. Damit sind wir allerdings auch bei einem grundlegenden Problem meinerseits. Ich für meinen Teil bin momentan noch recht neu in PS2 habe jedoch schon langjährige taktikshooter Erfahrungen gesammelt, sowohl im casual, als auch im competitive Bereich. Meine Frage ist, ob ich als Anfänger eine Chance habe diesem Outfit beizutreten um zu lernen und mich zu verbessern. Alle weiteren Anforderungen sind soweit erfüllt.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
    Mit freundlichen Grüßen
    IGN: Frohamar
  11. DmC187

    Danke für den Kontakt auch zusätzlich über clans.de Werd dich nachher ingame adden und komm ruhig bei uns mal auf den Teamspeak.
  12. DmC187

  13. DmC187

    Die NMA rekrutiert wieder.
    Die beste Möglichkeit für einen schnellen Kontakt ist unserer Teamspeak-Server, die Adresse findet ihr oben im ersten Eintrag.

  14. DmC187