(GeGu) German Guardians rekruitert!

Discussion in 'Miller (EU)' started by MirkoDerFreak, Jun 8, 2018.

  1. MirkoDerFreak

    Wir, die German Guardians (GeGu), sind ein neues und deutschsprachiges Outfit auf Miller NC und suchen aktive Spieler, die Spaß am Teamplay haben.

    Wir sind Derzeit noch klein, aber versuchen unsere Spieler-Base stets zu vergrößern.
    Unser Ziel ist es, durch Taktisches Gameplay, im Trupp/Platoon den Kontinent zu erobern UND natürlich Spaß am Spielen zu haben :D.
    Wir sind für so ziemlich alles offen, sei es das Fliegen, Fahren oder einfach nur als Infanterie kämpfen.
    Falls ihr besondere Eigenschaften oder Stärken mitbringen könnt, z.B. ihr seid gute Taktiker oder könnt ein Trupp/Platoon leiten, könnt ihr uns dies gerne mitteilen.Wenn wir eure Fähigkeiten erkennen, werden wir euch einen entsprechenden Rang zuweisen :)

    Auch Einsteiger sind bei uns herzlich willkommen, wir werden euch zu jederzeit unterstützen und weiterhelfen wenn es nötig ist.

    Anforderungen:
    • Aktiv sein!! wir brauchen schließlich keine Spieler, die seit Monaten nicht online waren ;)
    • Discord!! Es wäre wünschenswert, öfter mal auf unserem Discord-Server vorbeizuschauen, das steigert die Qualität des Teamplays. Den Discord link, werdet ihr während des Beitritts unseres Outfits erhalten.
    Wir bieten auch ein Rang-System an, welches (wie erwähnt) euren Leistungen entsprechend ist.
    Ihr bekommt zu allererst den Rang "Lehrling", im laufe der Zeit, werden wir euch beobachten, z.B. Wie aktiv ihr spielt und ob ihr auch regelmäßig in Discord vorbei schaut.
    Sobald ihr in unseren Augen bereit seid, werdet ihr den Rang "Guardian" bekommen, ab diesem Moment seid ihr ein vollwertiges Mitglied.
    Den Rang "Taktiker" erhaltet ihr, wie schon erwähnt, für besondere Fähigkeiten oder Leistungen.

    Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch gerne in Form eines Kommentars oder ingame bei MirkoDerFreak oder Armytis.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :)
    • Up x 1
  2. Stormmyy

    Guten Tag,

    suchen Sie immernoch nach neuen Mitgliedern?
    Wenn ja, würde ich mich gerne bei Ihnen bewerben.

    Für weitere Infos bin ich über Discord zu erreichen: Stormyy#3280
  3. Leeuwerik

    Can you ask your player moRPHEUSSNN to stop explointing and stop killing players inside spawnrooms. Today Wokuk Amp station. Thanks.