Es wird Zeit im Team zu kämpfen!

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by TECHERON, Jul 1, 2015.

  1. TECHERON

    Freiheitliche Grüße an alle!

    Ich bin TECHERON. Nach langer Zeit habe ich mich nun entschlossen den Schritt zum Einstieg in ein Team zu wagen. Ich habe schon sehr viele Team Einladungen erhalten habe aber diese nie angenommen weil ich zu der Zeit noch alleine spielen wollte.Das ganze alleine herumirren hat mir zwar einiges beigebracht, allerdings möchte ich meine Fähigkeiten ab sofort gerne in einer Gemeinschaft beweisen. Daher bin ich auf der Suche nach einem mittelgroßen bis großen Team mit einiges an Erfahrung in PS2.

    Ich bin im Besitz von einem Headset und TS3. Meine Spielzeiten sind zwischen 20:30 Uhr bis 23 Uhr oder auch länger. Mein derzeitiger Battle Rank beträgt 66. Ich habe über 500 Spielstunden und beinahe sämtliche meiner Klassen und Fahrzeuge ,,ausgezertet''. Ich bin ziemlich flexibel im Schlachtfeld da ich genau weiss für welche Situation ich was brauche (meistens). In dieser Hinsicht könnte ich mich schon als ,,Erfahren'' betrachten aber Spaß bei Seite. ;)



    Ich werde diesen Monat 17 kann aber von mir behaupten ruhig und konzentriert zu sein und ebenso einen respektvollen Umgang mit älteren zu haben sowie aktiv zu einen Clanleben beitragen zu können. Ich habe vor einigen Monaten noch selbst einen Clan geleitet.

    Falls es noch erwähnenswert ist werde ich mein zukünftiges Berufsleben der Wissenschaft widmen und wahrscheinlich als Astronom tätig werden.

    Das wär es dann mal von meiner Seite. Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit. Wir sehen uns auf Auraxis!

    MFG

    TECHERON
  2. Fire03

    Wenn du willst schau doch mal auf unserem TS: 46.20.46.78:10144 vorbei dort lässt sich alles näheres klären oder bewerbe dich auf unserer Clanswebseite http://eagles-of-war.clans.de/
  3. Moltke22

    So ganz verstehen kann ich diese Suche nicht, angesichts des Umstandes, dass sich der Spieler seit dem 21.04. mit diesem Char nicht mehr eingeloggt hat. Da hätte ich mir die Freundschaftsanfrage wohl sparen können. Angesichts des Umstandes, das immer wieder solche Anfragen auftauchen, wäre es vielleicht wirklich an der Zeit, dass die "einsamen Wölfe" mal ein Netzwerk gründen um von Zeit zu Zeit miteinander zu spielen.