Elemtiux [Miller EU]

Discussion in 'Miller (EU)' started by Tfuhlf22, Nov 18, 2015.

  1. Tfuhlf22

    Wir sind Elemtiux.

    Ich werde die Beschreibung kurz halten...


    Allgemeines
    Wie du sicher schon bemerkt hast sind wir ein deutschsprachiges Team. Wir achten bei unseren allabendlichen Einsätzen weniger auf K/D und Gewinn sondern mehr auf Spaß und Teamplay.
    Einschränkungen nach Alter und Kampfrang gibt es nicht.

    Voraussetzungen:
    -TS3 und funktionierendes Mikrofon
    -Freundlichkeit und Teamfähigkeit

    WIR FREUEN UNS AUF DICH

    bei Interesse melden bei:
    - tfuhlf22@gmail.com
    -Tfuhlf22 ingame als Freund hinzufügen und anschreiben
    -unter diesen Forumpost anschreiben

    Keine falsche Scheu - wir fressen euch nicht
    ABER DIE VANUS WEDEN EUCH FRESSEN WENN IHR HILFLOS OHNE OUTFIT AUF AURAXIS HERUMIRRT
  2. YoshisBruder2

    Tagchen, ich bin Yoshi/Max ( 14 ) und würde gerne eurem Outfit beitreten, mein ingame Name lautet: DasYoshi2MR
    bin Kampfrang 29. Bin täglich aktiv und würde mich über eine Rückmeldung freuen. Mfg: Yoshi