Deutschsprachiger Outfit Chemical Evolution

Discussion in 'Miller (EU)' started by Arma05, Feb 28, 2017.

  1. Arma05

    [IMG]

    Hallo,
    Das Outfit Chemical Evolution [EVNC] begrüßt euch herzlich. Du suchst nach einem aktiven Outfit? bist ein aktiver Spieler? du spielst gerne im Team ?
    Dann bist du hier bei uns Richtig!

    hier unser HP/Forum: http://chemical-evolution.shivtr.com/

    die folgenden Voraussetzungen solltest du für eine Bewerbung mitbringen:

    § - du bist mindestens 18 Jahre alt (wir alle waren mal jung und es gibt auch einige die sich benehmen können, daher werden ausnahmen nicht zu ausschließen sein. Mit längerer Probezeit ist zu rechnen.)

    § - du bist ein aktiver Spieler (ein Outfit in Ps2 ist auf aktive Spieler angewiesen die Regelmäßig Online sind.)

    § - du besitzt Teamspeak 3 (wir machen hier keine ausnahmen und erwarten euch wenn ihr länger als 30 Minuten Online seid auch im Teamspeak 3)

    § - du spielst gerne taktisch im Platoon? (einer unserer Hauptgründe Chemical Evolution [EVNC] gegründet zu haben ist genau dies, wir sind kein PRO Gamer Outfit oder wie die sich auch nennen mögen, aber wollen trotzdem versuchen das beste aus uns rauszuholen.)

    § - du bist einverstanden 2 mal in der Woche an Team-Aktionen teilzunehmen? (diese werden voraussichtlich Mi und So an Prime Times sein von 19:45 bis ca. 21:45. Diese Regel ist als Pflicht-Regel anzusehen[es sei denn man meldet sich für den Mi-Ops oder So-Ops ab])

    Es wird auch von jedem erwartet miteinander Respektvoll umzugehen. Wir dulden keine langfristige streitigkeiten die innerhalb des Outfits zu Gruppierungen führen könnten. Redet ruhig miteinander findet eine Lösung oder meldet euch beim Outfit-Leader :D der klärt das schon.

    Als Mitglied von Chemical Evolution [EVNC] hat jeder eine Eigenverantwortung zu tragen sich nach außen Positive zu präsentieren.
    Dazu solltet ihr Ingame auf folgende Punkte achten:

    keine Teamkills
    Entschuldigt euch bei Teamkills wenn möglich
    keine /yell Chat ausraster
    keine Beleidigungen
    keine Bugusing
    keine Hacks (führt zu sofortigem Ausschluss aus dem Outfit)

    Das Forum soll uns allen das leben etwas leichter gestallten. Es dient nicht dazu die Mitglieder zu quälen :p
    Schaut ab und an vorbei für Abstimmungen, Vorschläge, Team Aktion Termine usw. und vor allem für Abmeldungen wenn ihr an Team Aktionen am Mi oder So nicht teilnehmen könnt. Wie ihr oben schon gelesen habt besteht hierbei die einzige Pflicht-Regel wozu es keine ausnahmen gibt.

    An Tagen wo kein Team Aktion stattfindet kann jeder spielen wie er möchte und wo er möchte.

    Kurzzeit Abmeldungen im Forum sind dann erforderlich wenn ihr wisst das ihr mindestens 4 Tage nicht einloggen könnt.

    Meldet euch im Forum für Urlaub oder Langzeit Abwesenheiten ab da ansonsten euer Character nach 3 Wochen ohne Vorankündigung aus dem Outfit geworfen wird.


    Wir wünschen euch viel Spaß bei uns und auf eine gute Zusammenarbeit.

    Chemical Evolution [EVNC]
  2. Arma05

    falls ihr fragen habt nur her damit
  3. Arma05

    Wir haben unsere ersten Mitglieder gefunden und sind jetzt bei 16 Mitglieder und Tendenz steigend.
  4. Mimmo1860

  5. Arma05

    Wir sind nun bei 26 Mitglieder
    Ihr könnt euch im Teamspeak bewerben 85.214.69.208:1234
  6. MrPixDE

    Hallo,

    darf man erfahren welche Events bei euch regelmäßig und in welcher Häufigkeit vonstatten gehen?