Deutsches Outfit auf Cobal - BMGP

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by pHlori4n, Nov 10, 2013.

  1. pHlori4n

    Moin,

    Wir von der BMGP, haben uns auf Infanterie spezialisiert.
    Wir sind kein riesen Outfit und halten unsere Memberzahl um die 50 Mann und stellen in der Regel jeden Abend einen Trupp auf.
    Wir sind sehr engagiert und erwarten das von unseren Membern auch.

    Wir verfügen über einen TS Server, auf dem eigentlich immer jemand zum zocken, oder quatschen zu finden ist (TS3 Nutzung ist bei uns Pflicht).
    Zudem kooperieren wir wöchentlich mit anderen Outfits im Rahmen der NK Cobalt Allianz.

    Wenn du mehr von uns wissen möchtest und/oder uns beitreten magst, dann kannst du gerne unsere Member In-Game kontaktieren. Falls du ein Outfit hast, das mal mit uns zocken möchte, dann kannst du ebenfalls unsere Member In-Game ansprechen.

    Wir haben In-Game eine offenere Rekrutieren, in der man sich im Teambrowser ganz leicht bewerben kann. Ich bitte jeden, der Interesse hat, diese Form der Bewerbung zu nutzen.


    So, dann hab ich noch ein paar Links zum stalken für euch:
    Unsere Homepage
    Outfit stats und Memberliste






    Gruß
    borito
    • Up x 1
  2. nallar

    Had a fun meeting with one of your squads Indar Comms. Array. They flew in in a Galaxy and got to the point, while I was in the spawn room changing weapons.

    Ended up having a chat in /yell and being escorted up to the point under temporary ceasefire. Thanks for the fun :) Much more interesting than trying to 1v12.

    Sorry for killing JohnCoffeey, sniper instinct took over when he stood still. I'm a terrible person :( Offered to let him kill me, but he didn't want to.

    PS: Can't speak Deutsch, sorry. Not going to google translate as it's probably not very accurate, and most of the German people I've met have very good English. Sorry!
  3. pHlori4n

    i wasn there on this day.. but yeah thats sound like my guys, giving one vs temporary ceasefire for fun :)
  4. pHlori4n

  5. Ethnicbadger

  6. pHlori4n

    Mir bitte nicht in diesem Forum eine Message schicken. Diese lese ich leider zu selten. Am besten ingame eine freundschaftsanfrage schicken, oder auf unserer Homepage.

    Gruß
    borito
  7. NCDaniel

    He said burrito.
  8. pHlori4n

    well thats my in game nick :p
  9. BlOod mO

    hi BMGP,
    bin neu hier und wollte fragen ob ich mich euch anschließen dürfte, bin 17 und hab TS3...
    freu mich auf eure Antwort ;)
  10. pHlori4n

    Hi,
    am besten du schreibst mir hier deinen Nick im Spiel und ich schicke dir eine freundschaftseinladung, oder du mir.
    Im Game heiße ich borito.

    Grüße
    borito
  11. pHlori4n

    Es gab einige male Fragen ob wir noch rekrutieren.
    Ja wir sind noch auf der Suche nach neuen Membern und ja die BMGP gibt es noch und wird es noch lange geben :)
  12. xDoMexX

    Hey,

    Ich bin xDoMexX und ich habe sehr große Interesse an diesem Outfit. Doch es gibt ein großes Problem den ich bin erst 14 (leider) doch ich würde mich auf eine evtl. Ausnahme freuen da ich gerne in einem Platoon spiele und vor allen dingen liebe ich das spielen in einem Team. Ich würde mich bei einer zusage sehr freuen. ;)

    xDoMexX


    Ps: Ich entschuldige mich für die ganzen Rechtschreibfehlern.
  13. xBlackforcex

    Hallo, hier ist xBlackforcex. Ich hätte großes Interesse am Beitritt eures Outfits (ihr seid doch beim NK oder??, da imbei der outfitliste etwas vin VS stand) . Wie bei xDoMexX bin ich noch recht jung auch wenn man es mir vllt nicht anhört. Ich liebe das spielen mit mehreren Leuten, daher bin ich suf der suche nach einem neuen Outfit. Ich bin leidenschaftlicher PS2 Spieler und würde mich sehr über eine Zusage freuen. Wenn ja dann addet mich : xxkillakopfxx .
    Ps: ich bin fast jeden Abend am Spielen.
  14. xBlackforcex

    (ohne den Punkt, also nur:
    xxkillakopfxx
  15. Risae

    Live Free in the NC!
  16. pHlori4n

    Unser neues Rekrutierungsvideo





    Wenn du uns beitreten möchtest, dann sende uns bitte eine Anfrage im Spiel.

  17. pHlori4n

    ui der thread ist ja bald zwei jahre alt :D
  18. failgod

    Moin,

    seid ihr noch auf der Suche nach Mitgliedern?
  19. pHlori4n

    ja wir sind noch auf der suche.du kannst mich borito als freund hinzufügen und dann kann ich dich ins outfit einladen :)