Dark Shadow Germany rekrutiert!

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by compressorz, Jan 3, 2013.

  1. compressorz

    Wir brauchen dich!

    Wir sind noch ein relativ kleines Outfit was praktisch erst angefangen hat, also erwartet nicht zu viel. Unser Ziel ist es vorerst möglichst viele deutsche Spieler zusammenzubringen. Wir fokussieren uns auf Fun und Teamplay. Wir haben einen eigenen Ts³ Server und eine Steam Gruppe.

    Voraussetzungen:

    - Eine gewisse geistige Reife. z.B.: Kein großes Drama machen wenn man stirbt ("omg nk ist op nerf plox")

    - Die Fähigkeit die Befehle des Leaders zu befolgen

    - Möglichst immer online sein, wobei hier RL vorgeht. Sollte es Probleme geben meldet es ihr einfach.

    - Mitarbeit. Ingame sind wir nicht nur Verbündete mit den selben Tag, wir sind Kameraden. Die Initiative ergreifen und Vorschläge bei Plänen o.ä zu machen ist immer stets willkommen!

    Wenn ihr der Meinung seid das obrige erfüllen zu können, meldet euch Ingame mit einer Nachricht oder der Anfrage dem Outfit beizutreten unter:

    compressorz
    ThanonDarkdawn

    Unsere Website: http://darkshadowsgermany.clanguru.de/ <- Ist noch im Aufbau, suchen aber jemanden der uns dabei helfen kann für eine richtige Seite.

    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, Soldat!
    • Up x 1
  2. Darkdawn1337

    Man sollte evtl. noch hinzufügen, das wir uns nicht nur auf Planetside 2, sondern auf Multigaming spezialisiert haben (wie man auf der momentanen Clanwebsite erkennen kann).
    Mfg,
    Darkdawn