[Chill-BASE.org] Suchen Anfänger!!

Discussion in 'Miller (EU)' started by just SounDz, Dec 9, 2015.

  1. just SounDz

    Hallo PS2 Soldat, wir die ChillBASE-Community sind ein Multigaming Gemeinschaft
    Wir spielen auf dem Server: MILLER
    Fraktion: Terran Republic
    Wir sind in PS2 noch rellativ schwach vertreten..zum jetzigen Zeitpunkt noch weit im einstelligen Bereich. Wir sind rellativ neu und suchen deswegen auch weitere Neulinge die mit und im Team agieren. ;)
    Wir wollen auch im Bereich Multigaming wachsen und freuen uns wenn ihr auch andere Spiele mit uns spielt.
    Insgesamt soll unser Clan eine Community aus Freunden sein, die gerne verschiedene Spiele miteinander zocken.
    Momentan sind wir stark vertreten in den Bereichen LeageofLegends und PlanetSide2
    Wir bieten:
    • Überschaubare Community
    • Gut organisierte Operationen und Fun events !!FUN!! :rolleyes:
    • In Zukunft evtl. ein Clan in PS2 wenn wir genug zsm. bekommen
    • Eigene Homepage
    • TS3 Server
    Was wir Erwarten:
    • Spieler ab 18 Jahren, Absolute Schmerzgrenze ist 16 Jahre und dann auch nur mit der nötigen Reife.
    • Ehrlichkeit, Loyalität, Höflichkeit
    • Aktivität im Spiel und im TS.
    • Es wird sich an die Regeln gehalten
    • Aktives einbringen in unsere Community
    • TR Charakter = Main
    Was wir nicht suchen:
    • Leute die nicht teamfähig sind und kein Benehmen haben.
    • Leute die nicht Rücksicht auf andere Spieler nehmen sei es im TS oder im Game
    • Leute die cheaten
    Zu erreichen sind wir über unsere Homepage:
    Ihr könnt auch gerne direkt auf unseren TS kommen:
    Teamspeak: IP: chill-base.org

    Wir freuen uns auf jeden Mitstreiter der oben angegebene Vorraussetzungen erfüllt !
    Mit freundlichem Grüßen die
    ChillBASE Community
    Bis dahin
    SounDz
  2. RazorML

    Hey ich suche nach einem clan bei euch is aber iwi ned so sonderlich viel los ^^
    Bin lvl 55 und bin eher der angriffssupporter