Auf der Suche

Discussion in 'Miller (EU)' started by Niemand, Dec 20, 2013.

  1. Niemand

    Hallo Ihrs.

    Ich bin als Neuling auf der Suche nach einem vernünftigen Outfit.

    Die Fraktion ist mir genauso Egal wie der Server.

    Für mich ist nur Wichtig das das Outfit Aktiv ist und auch neue Mitglieder einbindet auch wenn diese (und das ist mir klar) am Anfang noch nicht wirklich Hilfreich sind. Aber mit Level 1 haben ja alle einmal Angefangen.

    Finde ich hier ein Outfit???
    Ich bin Gespannt:)
  2. SirIBON

    Hallo Niemand,

    im Gegensatz zu Ceres gibt es auf Miller eine Menge deutschsprachiger Spieler die im Forum akitv sind.
    Miller hat eine grosse aktive Gemeinschaft auf dem Server und im Forum.
    Einiges laeuft auf Reddit, wie der erst Sticky im Thread zeigt.
    Es befinden sich eine Menge guter Spieler auf Miller. Wenn Du die Herausforderung suchst, dann bist du hier richtig :)

    Vanus Revenge sind ein deutschsprachiges Outfit der VS auf dem Server Miller.
    Die Anderen deutschsprachigen Miller Outfits sind imo:

    [DWHQ] DRUCKWELLE [VS]
    [RNX] Ruffnex [TR]
    [JNJ] Jianji [NC]

    Daten zu IVRI kannst du in meiner Signatur lesen, oder direkt hier:
    http://www.vanus-revenge.de
    Komm vorbei und schau herrein.
  3. Niemand

    Naja da im Moment Laut Info hier die Server eh Down sind werde ich mich dann wenns soweit ist einfach mal auf Miller Anmelden.
    Den name kann ich noch nicht sagen da man ja nicht weis ob er Verfügbar ist.
    Von daher werde ich mich einfach hier Melden sobald ein Char auf Miller steht.

    Du gibst hier viele Infos aber ich denke mal es ist im Sinne der anderen Outfits wenn sich diese selber melden.
    Outfits die nicht AKtiv Member suchen sind in diesem Fall dann auch nichts wo ich mich melden werde.
    Denn ich kenne den weg neuer Member leider nur zu gut.
  4. Niemand

  5. Niemand

    So ich war mal so frei und habe mir einen Vanu erstellt. Auf Miller.

    InGame: oOPanOo

    Währe echt Nice wenn sich jemand Findet