@Dev's | Pro7Games Migration verpasst [Deutsch/German]

Discussion in 'PlanetSide 2 Gameplay Discussion' started by DarkKrieger01, May 12, 2015.

  1. MEEEDIC

    Hi Leute, hab grad das selbe Problem, das ich nach langer Zeit wo ich keinen PC hatte der PS2 spielen konnte, heute mich wieder einloggen wollte(schließlich hatte ich ja auch noch rund 100€ guthaben drauf...).

    Dann muss ich sehen das ich mich nichtmal mehr einloggen kann?, mein alter Char ist hier:
    https://www.planetside2.com/players/#!/5428013610382112513

    War aber halt auch nur einer der 3-4 Chars die man halt damals haben konnte.

    Mich Interessiert, ob schon irgendetwas positives bisher passiert ist, oder ob wieder einmal nur die Hacker Spass am Spiel haben,
    und die ehrlichen bezahlenden Spieler links liegen gelassen werden.

    P.S. Hab auch keine E-Mail für irgendeine Migration gefunden, kann mal einer evtl. Posten wie die ausgesehen haben soll?
  2. Tanreh

    Tja,

    ich habe das gleiche Problem, wobei ich davon ausgehe, daß man dort nicht will. Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich die Migration damals gemacht habe und hatte ein Abo, da ich passive Creds bekommen habe und auch die 500 Station Cash pro Monat.
    Ich habe in meinen Unterlagen auch eine alte Bestätigung gefunden, das mein Paßwort für mienen STATION ACCOUNT erneuert wurde. Das ganze ist von SOE geschickt worden. Damit sollte dann doch auch belegtsein, daß die Migration durchgeführt wurde,oder?
    Meine Charaktere bestehen auch noch in der Datenbank, inklusive der Auflistung meiner Ausrüstung. Auf einem meiner Accounts habe ich auch noch Account-Informationen mit 3 Einträgen, die zwar mit 0,00 $ angegeben sind, aber doch einen Verlauf zeigen.

    Einzige Antwort des Supports nachdem ich ihnen diese Screenshots geschickt habe ist immer:
    Ich habe die Migration nicht mitgemacht, also ist alles futsch....finde ich schon recht einfach gehalten für die Leute....
    Ich sehe keinen Sinn darin, die schon mal gekauften Sachen noch mal zu kaufen....
  3. Daemonn

    Si, amigo.
  4. Pfundi

    Hi! Sie haben vor ner langen langen Zeit (weiß nich mehr, ob vor SOE oder danach) angeblich langzeit inaktive Charaktere gelöscht.
    Hab das auch nur mal beiläufig aufgeschnappt, weiß also nichts genaueres.
    Hast du schonmal geschaut, ob Planetside 2 Players noch Infos zu deinen Charakteren hat?
    Auf jeden Fall solltest du den Support weiter belästigen :D
    Viel Glück!
  5. Tanreh

    Hallo, die Infos zu meinen Charakteren liegen dort noch, habe sogar Screenshots von den Waffen von meinem Mainchar (Tanreh) gemacht und sie zum Support geschickt....die einzige Antwort, die ich kriege ist: Wir haben keinen Account von Ihnen...ist ein wenig frustrierend...