Neugründung sucht umgängliche Mitglieder!

Discussion in 'League Recruitment Center' started by Beovar, Dec 3, 2023.

  1. Beovar New Player

    Helden/EU/PC/PS

    Hallo,

    es ist nun mein viertes Monat hier, und ich war in der Zeit in ein paar Ligen. Unglücklicherweise hat es bis jetzt bei keiner so richtig gepasst. Gründe waren unter anderem Inaktivität, Keine Ligenaktivitäten, und meist waren die Leute echt unfreundlich.

    Wie auch immer, aus diesen Grund entschied ich mich eine eigene zu gründen, und ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere findet dem es eventuell auch so erging.

    Optimalerweise sähe das ganze dann ca so aus:

    * Freundliche und Umgängliche Mitglieder
    * Tägliche Ligenaktivitäten
    * Featruns
    * Voicechat wenn möglich
    * Wöchentliche Bountys usw

    Da ich om Moment Solo in meiner Liga unterwegs bin gibts auch noch keine Ligenbuffs. Allerdings hab ich mittlerweile wenigstens eine Ligenhalle^^

    Also, würd mich freuen wenn sich vielleicht jemand melden würde - bin erreichbar inGame unter:

    Aconite