Es ist .....

Discussion in 'PlanetSide 2 Gameplay Discussion' started by stradic, Oct 19, 2015.

  1. stradic

    ... Fünf vor Zwölf!

    Die Rufe nach den nächsten Servermerges und nicht gelöste Probleme zeigen, dass es um PS2 nicht gut bestellt ist. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich noch Hoffnung gibt aber ich möchte, dass dieses Spiel endlich das wird, was es sein kann.

    Ich spiele seit 2012 fast täglich PS2 mal mehr mal weniger. Gestartet auf dem Server Lithcorp.
    Ich bin der größte Nichtskönner der in diesem Spiel unterwegs ist.
    Ich habe eine zeitlang ein mittleres Outfit mit ca 50 Leuten mit Hilfe der Offiziere geleitet und zu PSG Zeiten auch einige Euros investiert. Zu besseren Zeiten, als es noch ein deutschsprachiges Forum gab, habe ich reichlich „Freunde“ gewonnen, die nicht meiner Meinung waren. Aktuell kämpfe ich mit Teamkillern, denen meine Meinung auch nicht gefällt. Das als kurzer Überblick zum PS2 Lebenslauf.

    Dieses Spiel braucht dringend einen nachhaltigen Richtungswechsel und der sollte mit den folgenden kleinen Maßnahmen schnell eingeleitet werden.
    1. Abschaffen von Medkits und Regen-Kits
    2. Abschaffen der 3.Person View
    3. Brandunterdrückung bei Bodenfahrzeugen auf 25% erhöhen (so wie bei Flugeinheiten)
    4. C4 gegen MBT anpassen (2x C4 lassen ein MBT brennend zurück)
    5. Sunderer Buff überdenken
    6. Sundererfähigkeit Luftüberwachung einführen (Radar zur Luftraumüberwachung)
    7. Infiltratorproblem lösen (zb. Implantat um Infils sichtbarer zu machen, Sichtbarkeit überarbeiten oder weitere Health -100)
    8. Revive überdenken
    9. Painfield Spawnräume und Warpgate 2-stufig gestalten (großer Radius Wirkung wie bei EMP und langsamer Tod, kleiner Radius und berühren der Spawngebäude sofortiger Tod)
    10. Reddit /Forum Weg mit inoffiziellen Gemauschel!!!
    (erste Maßnahmen schwächen die Solo Helden!!)