Outfit Mitgründer gesucht ?!

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by CRzy, Mar 27, 2015.

  1. CRzy

    Hiho ich suche einen Mitgründer für ein neues NC Outfit auf cobalt

    -der jenige sollte min 18 sein
    -ein wennig Planetside2 Erfahrung haben
    -Teamspeak 3
    -Durchhaltevermögen der Anfang wird schwer
    -keine zu hohen Ziele
    -Kompromissbereitschaft zeigen

    Outfit Focus Infanterie/Panzer

    Kontak über die forum nachrichten hinterlegt mir einfach euren inGame Nick

    HF & GL
  2. CRzy

  3. pHlori4n

    Hi,
    ich sehe das du schon seit einiger Zeit nach einem Outfit suchst, bzw. schon mal deins hier beworben hast.
    Warum schließt du dich nicht einem bereits etablierten Outfit an?

    [709] Brigade 709
    [9Ger] Blackstar8891
    [BKNE] Ballerkneipe
    [BLHR] BlueHornets
    [BMGP] Blue Man Group
    [BKA] BKA Kampf Allianz
    [COBE] Cobalt Berserkers
    [GCOA] German Clan of Auraxis
    [N8] Night Hunters

    Das sind alles Deutsche Outfits die es schon seit einiger Zeit gibt. Es gibt noch mehrere, die fallen mir aber momentan nicht ein.
  4. CRzy

    @pHlori4n ich suche mehr sowas in Richtung Flugoutfit bin halt mehr mit gunship/lib bzw valky unterwegs anstatt mit einem Vanguard
  5. pHlori4n

    709] Brigade 709
    [9Ger] Blackstar8891
    [BLHR] BlueHornets

    Da haste gleich 3 Outfits die dir das bieten können :)

    Es ist zwar keines von denen ein reines Airoutfit, aber Air wird bei den allen groß geschrieben. Ich gebe dir den Tip auf deren TS mal vorbeizuschauen und ein wenig mit denen zu zocken. Es sind alles nette Leute die immer auf Suche nach Rekruten sind.

    Wobei ich bezweifel das du jemanden finden wirst der ernsthaft Valkyrie fliegen mag ^^
  6. Moltke22

    Da helfe ich doch gerne aus...

    (RAP1) Rudel auf Patrouille
    (SG13) The BTC
    (sfin) Serafin Gaming Community
    (GDP) German Death Penalty
    (NEW) New Model Army
    (FKSD) Fake Squad
    (5c1) 501st OAST Division
    (DV13) Division 1337
    (EXSO) Exsomnis Oculus
    (xPWx) Wings of Phoenix
    (GEFC) The German Fighters on Cobalt

    und vermutlich viele andere, die auf die eine oder andere Weise einem/ihrem Traum vom perfekten Outfit anstreben. Ich denke bei dieser Vielzahl an Angeboten ist sicher noch Platz für ein weiteres Outfit. Ich denke der dadurch entstehende Konkurrenzdruck, wird auf ganz natürliche Weise dafür sorgen, dass das eine oder andere Outfit auch wieder verschwindet.

    Viel Glück mit deinem Outfit Crzy.