OMG-Gaming [OMGP] - recruiting german players

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by SokarGoldberg, Dec 22, 2012.

  1. SokarGoldberg

    IMPORTANT: We are not actively playing PS2 anymore. Please don't apply anymore ;)
    Wichtig: Wir spielen PS2 nicht mehr aktiv. Spart euch daher bitte die Bewerbung. ;)

    We are a multi-gaming clan and origin from games like Freelancer, Bounty Bay Online, Star Trek Online and World of Tanks. We met five years ago and our strength is team play.

    OMGP is a variation necessary because the obvious tag OMG is very popular. ;)

    I'm sorry but since it is our goal to gather german players for better communication I will continue the recruiting part in german.

    Hallo zusammen,

    wir sind auf der Suche nach deutschen Spielern auf Cobalt. Es wird immer deutlicher, dass das NC auf Cobalt kaum organisierte Teams hat. Wir sind alle über 20 und unser Hauptaugenmerk liegt auf gemeinsamen Aktionen. Wir spielen PS2 inzwischen nicht nur nebenbei, sondern wollen auch voran kommen.
    Da wir viel gemeinsam spielen und hier auch unser größter Spaßanteil zu finden ist, legen wir durchaus wert auf kontinuierliches Spielen. Casual Gamers können sich natürlich auch gerne bewerben, jedoch werden diese Spieler wenig Anschluss finden.
    Solltet ihr bereits ein kleines Outfit auf Cobalt haben, dann macht euch bitte klar, dass diese nicht wirklich organisierten Haufen auf NC Seite mit der Grund sind, weshalb es so schwierig ist Gebiete zu verteidigen.

    Wir sind bereits jetzt ein gut organisiertes Outfit und pflegen auch Kontakte zu internationalen NC Outfits auf Cobalt.

    Mindestanforderungen:
    + 18 Jahre und älter
    + TS vorhanden

    Wer sich bewerben möchte, kann sich Ingame auf Cobalt bei SokarGoldberg melden oder uns auf unserer Webseite besuchen:
    OMG Gaming

    IMPORTANT: We are not actively playing PS2 anymore. Please don't apply anymore ;)
    Wichtig: Wir spielen PS2 nicht mehr aktiv. Spart euch daher bitte die Bewerbung. ;)
  2. SokarGoldberg

    Es ärgert euch, dass alle NC rund um euch herum versagen? Ihr fragt euch, warum die anderen Völker es schaffen die NC Übermacht zu überrennen und 3-5 Gegner reichen um gegen alle vorhandenen NC zu gewinnen? Gamebalancing hin oder her... es liegt an der fehlenden Koordination und Teamplay!

    Kommt zu uns und seht, dass es auch anders geht!
  3. QuarkTASCHENjoe

    Eine sehr lustige truppe ich bin froh ein organisiertes Team auf Cobalt und NC gefunden zu haben. schließt euch uns an nur so können wir die Latexfraktion und die Sprayer Republik in Schach halten.

    MFG
    Quark
  4. Natasia

    Ich als Rekrut kann nur sagen: OMGP ist echt ne super Truppe. Wenn Ihr keine Lust mehr habt
    wie die Lemminge auf The Crown zu sterben, sondern Lust habt koordinierte Einsätze zu fahren,
    dann sind wir genau die richtigen.
  5. loop555

    Auch ich war auf der Suche nach einem Outfit, dass mit Teamarbeit wirklich was erreichen will und bin fündig geworden.
    Ein wirklich sehr hilfsbereiter und engagierter Haufen!

    Wenn auch Ihr im Team etwas bewegen wollt kann ich nur raten den ersten Schritt zu machen und eine Bewerbung in unser Forum zu schreiben!

    MFG
    loop555
  6. xBlackforcex

    Ich würde sehr gerne eurem Outfit beitreten. Ich spiele recht oft und ich spiele viel lieber zusammen als allein. Jedoch bin ich jünger als 18 auch wenn man mir es nicht anhört.
  7. xBlackforcex

    Ihr könnt mich adden.
    xxkillakopfxx
  8. Mitchel16/931

    Ich wüde euch gerne beitreten und erfülle das mindest Alter und habe Teamspeak3 ich brauche nur noch die IP

    ingame Name Mitchel16931
  9. Moltke22

    @Mitchel
    Falls du auf eine Antwort wartest, dann musst du viel Geduld haben. Die Jungs sind nicht mehr aktiv.

    Der Threadersteller hat das auch in seinem Eingangspost gleich am Anfang vermerkt.