Hier oder Woanders?

Discussion in 'Miller (EU)' started by FindKeinName, Mar 2, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FindKeinName

    Hallo an alle Deutschen Outfits.

    Ich bin ein Neuer Spieler OHNE Kampfrang. Der aber gerne einen Kampfrang hätte.
    Allerdings habe ich keine Lust Planlos in ein Spiel zu Stiefeln und Kanonenfutter zu sein.
    Nagut das werde ich sicherlich so oder so sein aber vieleicht ja mit einem Outfit was dann mit Verfüttert wird^^

    Sollte sich ein Outfit hier finden was auch Komplett Neue Spieler aufnimmt dann könnt Ihr euch ja Bitte einmal PER PN Melden. Nicht hier im Thread Posten Bitte da ich meistens das Forum nur über Mobile Geräte Besuche und ich nur die Inbox Laden lasse. Für fragen steh ich jederzeit zur verfügung.
  2. FindKeinName

    Ts ist kein Problem wenn ich Zuhause bin.
  3. FindKeinName

  4. Rayden78

  5. 2PRO4Y0U

    Ich frage mich ob du deine Inbox tatsächlich liest.
  6. FindKeinName

    2Pro was soll ich denn Lesen in meiner Inbox. du hast doch nur geschrieben wir suchen dich und zwei links da gibts nun wirklich nicht viel zu lesen. Desweiteren bin ich am Arbeiten und schau nicht den ganzen tag in ein Forum denn das Versorgt mich und meine Familie nicht mit Essen und Kleidung gelle ^^
  7. 2PRO4Y0U

    Schon richtig, es gibt da nicht viel zu lesen. Ich hab dir lediglich die Möglichkeit geboten dich bei uns um zu sehen. Und da du das Angebot scheinbar nicht angenommen hast gehe ich schließlich davon aus dass du kein Interesse hast. Sonst hättest du ja eventuell zurück geschrieben oder dich bei uns im Teamspeak bzw. auf der Homepage gemeldet.
  8. FindKeinName

    Da sieht man mal wie du Liest. Also mal in Gross weil deine Augen scheinen ja nicht so gut zu sein.
    ICH BIN NICHT ZUHAUSE. ICH BIN MIT MOBILEN GERÄT ONLINE.ICH HABE HIER WEDER TS NOCH DAS SPIEL.
    Ich hoffe das war gross genug zum Lesen und verstehen
  9. Moltke22

    @FindKeinName
    Willkommen zurück Minimayu :)
  10. CRzy

    [LEMO] LEGION MILLER sucht Member ab 16 nähere infos bei mir auf dem ts :)
  11. FindKeinName

    Ich weis zwar nicht wen du meinst Moltke aber bevor du mich mit anderen Vergleichst oder Mir gar Unterstellst ich währe jemand Anderes hier im Forum, lass Dir gesagt sein das ich Verleumndungen nicht Akzeptiere und Natürlich auch gewillt bin gegen diese Vorzugehen sei es Über Sony oder andere wege.

    So und Wärm ich den Thread mal auf denn ich bin zurück von Montage und bin und bleibe nun Zuhause. Genug gearbeitet nun kommt das RL und die Familie.

    Also Outfit Suche ist wieder Aktuell.
  12. FindKeinName

    Schade Ich hätte Mir mehr erwartet von den Deutschen Spielern hier. Aber scheinbar fühlt sich kein Outfit Angesprochen oder will einfach keine Neuen Spieler da sie ja Scheinbar Ihren Rang im Spiel durch Fehlverhalten Gefährden. Ich finde dies sehr Traurig aber was soll man machen. Neu waren alle mal und ich denke nicht, das Ihr damals anders Behandelt wurdet als wie Ihr es jetzt macht. Ich hätte mich Gefreut über ein Vernünftiges Outfit. Grade jetzt wo Ich endlich mal Zeit habe zu Spielen.

    THREAD CLOSED PLEASE
  13. Moltke22

    Woran das wohl liegen könnte?

    a) vielleicht weil das Forum und die Mitgliedergewinnung für das eigene Outfit über dieses Medium, für die deutschsprachigen Outfits eher eine sekundäre Rolle spielt,

    b) vielleicht weil dein Angebot so schwammig und nichtssagend wie nur irgend möglich ist.

    Bewerbungen ala
    "Hey hier bin ich und habe voll Lust auf PS2. Habe aber noch nicht mal angefangen zu spielen, kann nicht sagen welche Fraktion und welchen Server ich favorisiere und meine allgemeine Unentschlossenheit mache ich sogar zum Thema meiner Namenswahl. Ansonsten erwarte ich aber, dass sich hier die Outfits melden und mir Angebote unterbreiten. Die sich gemeldet haben, waren mir nicht gut genug. Also deutsche Com, nun bessert mal schnell nach, ansonsten drücke ich meine Enttäuschung schriftlich hier aus,"
    sind vielleicht für einige Outfits zu wenig.

    c) vielleicht daran, dass die deutsche Com, inklusive einiger Outfitleader, nur aus "Trollen" besteht, die auf arme Neuanfänger wartet die sich hier bewerben. Und wenn die Neuanfänger den Mut finden hier was reinzuschreiben, dann werden sie ignoriert oder auch noch dumm angemacht.

    Übrigens die oben genannten Punkte kannst du sowohl auf die deutsche Com auf Cobalt als auch auf Miller anwenden, da in beiden Foren der Verlauf deiner Bewerbung ein ähnlicher war.

    Ja Minimayu, sorry wollte sagen FindkeinName, auch diesmal war nichts für dich dabei. Aber such dir einfach einen genehmen Punkt aus, warum es auch diesmal nicht geklappt hat und mach deinen Frieden mit diesem Spiel und seiner verkorksten Com.

    Wenn du nicht weißt wer oder was Minimayu ist/war, woher willst du denn wissen, dass ich dich verleumden (verächtlich machen) will? Aber wenn du dich dagegen wehren willst, nur zu. Mir hast du mit dieser Ankündigung schon ein paar heitere Minuten beschert, warum sollen nicht auch andere Leute mal schmunzeln können und an dir vielleicht etwas Geld verdienen?
  14. RadarX

    Closed at OP request.
Thread Status:
Not open for further replies.