Outfit Gesucht

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by Minimayu, Feb 15, 2015.

  1. Xellon

    Also jetzt muss ich auch mal kurz einen Kommentar ablassen:
    Schon erstaunlich, wie sich eine einfache "Suche ein Team"-Anfrage innerhalb einer Forumsseite in eine Schlammschlacht par excellence verwandelt hatt. Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen das hier ist ein Theaterstück á la "Der Gott des Gemetzels". :D
  2. Moltke22

    @Xellon
    Das hier ist doch recht beeindruckend oder? Innerhalb einer Seite ist es doch recht gut gelungen einen Einblick in den Charakter eines Mitspielers/erin zu erhalten. Nun könnte man meinen wir/ich haben Minmayu absichtlich gereizt und deshalb kam es zu den verbalen Ausfällen seitens Minimayus, aber das es auch anders geht, zeigt eindrucksvoll ein weiterer "ich suche Thread" von Minimayu im Miller-Forum..

    https://forums.station.sony.com/ps2/index.php?threads/suche-outfit.213185/

    Dort haben auch mehrere Mitspieler Minimayu ganz freundlich ein Angebot unterbreitet, und was war Minimayus Reaktion? Da wird ein Mitspieler von Jianji von Ihm/ihr angegangen, weil die Seite von Jinaji angeblich "scriptfehler" haben soll. Unabhängig von diesem Thread hier, macht dann auch dort ein Mitspieler folgende Aussage:

    Besonders krude finde ich dann ja noch den Hinweis von Minimayu auf irgendwelche Cheats, die in Planteside 2 genutzt werden. Was bitte schön hat das denn hier zu suchen?

    Möchtest du eine/n solchen Mitspieler/in in deinem Outfit haben, dem du die Hand reichst und der dir als erstes sagt "Wasch dir mal die Hände"? Als NC-Spieler würde ich mich freuen, wenn Minmayu ein Outfit der TR oder der VS "bereichern" würde.:confused:
    • Up x 1
  3. Moltke22

    Nur der Vollständigkeit halber aus dem Miller-Forum, das Ende vom Lied?:

    Mach es gut Minimayu:D
  4. Fire3

    Minimayu komm mal lieber wieder runter denn so findet mann kein Outfit.
    Wenn du aber interesse hast an einem Familären Outfit dann komm mal auf ballerkneipe.teamspeack.de aber wenn du dich da auch so auf fürst bist du weg.

    Sorry Lese- Rechtschreischwäche