Outfit Gesucht

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by Minimayu, Feb 15, 2015.

  1. Minimayu

    Hab Hier in dem Hackergame nichts mehr zu suchen. 90% nutzen hier doch sowieso den x22 um Voranzukommen.


    CLOSED PLS
  2. SgtJT119

  3. Minimayu

    Un wofür Brauch ich eine Wiki und ein Separates Forum?
    Ich suchte ein Outfit und keine Neue Website wo ich mich wieder Registrieren muss.
    Das ist eigentlich nicht Sinn und Zweck meiner Suche.
  4. SgtJT119

    da gibts in planetside eine ingame funktion hier kannst du dir einen 0815 verein raussuchen bei manchen kannst du direkt mitspielen aber da lernt man nicht viel mehr als wenn man alleine spielt
    oder du setzt dich schon etwas genauer mit der Materie auseinander, denn richtige clans oder outfits sind mehr eine Gesellschaft in die man sich erstmal einarbeiten muss und nicht einfach kommt und sagt hier bin ich nehmt mich oder lasst es. Foren oder ingame chat ist wohl das erste was man machen muss um mit clans erfolgreich in Verbindung zutreten, Ts3 und sowas kommt danach
  5. Minimayu

    ALso tut mir leid das du so eine Sinnfreie Meinung hast. Eine Wiki Lehrt mich NICHT mit meiner Klasse umzugehen. So etwas Lernt man nur im Kampf. Ein Forum eines anderen Outfits hat genausowenig Nutzen für das Spiel da ein Forum NUR ein Forum ist. Und JA ein Vernünftiges Outfit nimmt Leute SO auf. Und dann sieht man INGAME ob es Passt oder Nicht. Nennt man Schnupperphase. Da ist weder eine Wiki von Nöten noch ein Separates Forum. Denn nur im Spiel Lernt man das Spiel kennen. Ausserdem bin ich nicht von Gestern und habe das Spiel schonmal Angespielt gehabt. Und soviel gibt es da ja nicht zu Lernen. Ausser sich nich aufzuregen über die ganzen Aimbotter Kiddis. JA sie gibt es.
  6. Moltke22

    Es lehrt dich vielleicht nicht den praktischen Umgang, aber es vermittelt theoretische Grundlagen. Z.B. informiert es dich über bestimmte Werte der gegnerischen Waffensysteme (Magazingröße, Feuergeschwindigkeit, Schaden, etc.). Alles Sachen, die es dir ermöglichen deinen Gegner besser einzuschätzen und damit deine Chancen auf das Überleben zu verbessern.

    Auch hier kann man sicher geteilter Meinung sein. Dieses Forum und deine Beiträge hier in diesem FORUM, haben zumindest bei mir nicht den Wunsch geweckt, mit dir in einem Outfit zusammenspielen zu wollen. Insofern können wir uns den Schritt des "ingame-Kennenlernen" doch ersparen.

    Ergo, hat uns das Forum ja doch schon viel Zeit und Mühe erspart, oder?;)
  7. w1nd0ws

    ich kann dir diesen Foren Beitrag empfehlen https://forums.station.sony.com/ps2/index.php?threads/deutsche-outfit-liste.213703/
    dort sind fast alle deutschen Outfits aller Fraktionen auf Cobalt vertreten.
    Den Rest musst du selbst herausfinden. Welche Fraktion dir liegt oder welche Outfit.
    Weil nicht jedes Outfit ist gleich aufgestellt. Manche sind taktischer, zergen nur, sind nur auf Kills aus etc.
    Sowas findest du aber nur über deren HPs oder den Teambrowser In-Game heraus.

    Erwarte nicht von jeden Outfit dass es um dich kämpft ;)

    PS: wenn du uns ein wenig mehr Details gibst was du für eine Fraktion oder für ein Outfit suchst, können wir dir helfen.
    Gedanken lesen können wir leider alle nicht ;)
  8. PRIVUS

    Falls du Lust hast kannst du bei uns einsteigen. Wir wurden gerade erst gegründet und entspringen einer gaming-Community. Wir sind immer auf unserem TS unterwegs. Such einfach mal nach "schizos NC" und frage an.
  9. Minimayu



    Dann is ja gut wenn dir die freie meinung eines menschen ******* egal ist dann würde dein outfit so oder nichts taugen
  10. Minimayu

    PS: wenn du uns ein wenig mehr Details gibst was du für eine Fraktion oder für ein Outfit suchst, können wir dir helfen.
    Gedanken lesen können wir leider alle nicht ;)[/quote]


    Erwarten tue ich von Deutschen Spielern sowieso nichts mehr.

    Da 90% der Spieler ihr Hirn beim Login sowieso abgeben. Und auf Durchzug schalten.

    Darum suche ich die Restlichen 10% der Normal Gebliebenen die ein SPiel aus Spass Spielen. Und nicht Direkt austicken wenn sie gekillt werden von nem Aimbotter.

    Ja ich weis das auch hier der x22 genutzt wird von vielen Spielern aber er ist auch nicht Perfekt.

    Was die Details angeht gibt es keine. Da ich ein Outfit suche bin Ich auch Frei in der Wahl des Servers und der Fraktion.

    Aber ich denke mal Hier Vernünftige Spieler finden ist wohl ehr ein Unding. Ich sehe es an den Kommis. Schon seltsam wie man Direkt Abgestempelt wird ohne das man die Person kennt. Gelle Moltke22. Du weist nichts über mich aber Du stempelst einen ab nur weil derjenige eine Andere meinung hat. Und ausserdem wenn ich etwas über die waffen und Magazingrössen der Gegner wissen will dann mache ich mir einen Char der gegner geh ins VR Training und schau mir alles an. Dazu brauche ich keine Wiki denn dafür ist auch das Spiel da. Du siehst Moltke nicht jeder brauch ein Von Usern Geschriebenes Forum oder Guides denn jeder Spielt anders. Du weist nicht welche Klasse ich Spielen werde Du weist nicht wie lange ich schon Spiele spiele du weist Eigentlich garnichts über mich. Nur um das mal so in den Raum zu werfen. In anderen Ego Shootern habe ich eine KD von 1/0 merkste was. Wer spielen kann Stirbt auch nicht,.

    Ja hier mag es anders sein weil es ein anderes Game ist. Aber der Mensch ist ja Lernfähig. Naja zumindest fast jeder.

    Darum bleibt meine Suche Weiterhin Bestehen. Für alle Server und alle Fraktionen. Denn Mir ist egal ob ich Vanu Teran oder Conglomerate bin
  11. Moltke22

    @Minimayu
    Schön das mein kleiner Beitrag ein paar Saiten bei dir zum Klingen gebracht hat.


    Keine guten Voraussetzungen, solltest du ein deutsches Outfit suchen. Sollte dem nicht so sein, so würde ich bei meiner Outfitsuche lieber die englische Sprache nutzen. Oder schau mal bei Reddit, ich glaube da sind alle vernünftigen Spieler von PS 2 (ich meine die restlichen 10%).

    Da bin ich ja froh, dass du angesichts deiner obigen Aussagen zu den "deutschen Spielern" und den Leuten "hier", nicht zu Pauschalurteilen neigst. Oder kennst du die "deutschen Spieler" oder die Leute "hier"?

    Nun sei doch nicht beleidigt du Mädchen, nur weil ein böser alter Mann mit seinen Kommentaren dich ärgert. Vielleicht solltest du einfach deine Aufmerksamkeit den Leuten widmen (PRIVUS und w1nd0ws)), die dir ein Angebot unterbreitet haben.

    P.S. ich möchte dich noch immer nicht kennenlernen, und Mangas und Second Life finde ich doof (Achtung Insider):p
    • Up x 1
  12. Minimayu

    P.S. ich möchte dich noch immer nicht kennenlernen, und Mangas und Second Life finde ich doof (Achtung Insider):p[/quote]

    Macht nichts möchte Dich auch nicht Kennenlernen. Und was hast du gegen Mangas und Second Life ^^

    Immerhin mache ich in Second Life jeden monat Rund 600 Euro Umsatz nach dem Umtausch über LindeX^^
    Wieder nen Fail wa ^^
  13. w1nd0ws

    Guten morgen,

    also suchst du keine hirnlosen Kiddies, die nur am ragen sind?

    Finde die mal auf allen Server und von allen Fraktionen ;)
    Ich kenne mich nur auf der TR Seite von Cobalt aus. Und da kann ich dir wiederum sagen, bleiben für dich vll 5% der Outfits übrig die wieder so klein sind, dass ich sie nicht kenne.
    Von denen "normale Gebliebene" spielen und nur zum Spaß spielen.

    Manche Outfits machen immer wieder Public Squads/Platoons, spiel bei diesen mit und vll merkst du ob Sie zu dir passen.
    Was die Fraktion angeht entweder les dir Wikis/Meta zu den Fraktionen durch oder probier Sie aus. Weil die meisten Outfits haben sich auf eine Fraktion festgelegt.

    Sind leider zu viele Unbekannte sachen dabei um dir wirklich zu helfe..

    Leider muss ich dir auch sagen, dass die glorreichen Zeiten von Planetside 2 vielleicht schon vorbei sind....

    w1nd0ws

    PS: oben erwähntest du ja, dass du nicht den Sinn siehst dich bei einem weiteren Forum anzumelden oder in ein Wiki des Outfits einzulese.
    Dann wirst du hier wsl nichts passendes finden, weil ein Fun Outfit/ "wir spielen nur zum spaß ohne jedes Ziel" Outfit wirst du hier nicht finde. Hier werden sich nur Outfit Representanten mit organisierten Outfits melden, die etwas erreichen wollen und von ihren Membern etwas fordern.
    Bsp: Anmeldung im Forum und dieses regelmäßig verfolgen, Teilnahme an Clantage, Training, regelmäßige Aktivität
    Hat dir auch schon SgtJT119 versucht zu erklären.
  14. blackboemmel

    Du böser, böser alter Mann! Wenn du auch nur ein Fitzelchen Reue verspüren solltest, empfehle ich dir unbedingt Minimayu in deinem Outfit unterzubringen um dich ihm fortan ganz ohne Bösigkeiten zu widmen. Ansonsten mieses Karma - gaaanz schlecht im hohen Alter...
  15. Minimayu

    Eure DUMMEN Aufhetzenden Texte könnt Ihr Stecken Lassen.
    Wie gut das ihr im Spiel von Anfang an PRO wart. Wie gut ds IHR die Waffengattungen die Klassen Die Fahrzeuge alle in Euren Schädel Gehämmert Bekommen habt zu Eurer Geburt.

    Wenn ich diese Texte hier Lese frage ich mich ernsthaft was Läuft falsch mit Euch Deutschen Onlinespielern.
    Haltet Ihr euch für was Besseres? Oder haltet Ihr Euch gar für Gott^^ so kommt es Mir bei manchen zumindest vor.
    Aber so ist das nunmal mit Dummen Deutschen Spielern die ein Spiel schon ewig Spielen.
    Ist wohl doch ein Separat Erlernbarer Skill. Nennt sich glaube Gottkomplex mit Erweiterung auf Egoistisch und Ignorant.
  16. w1nd0ws

    mit dieser Einstellung und mit diesen Engagement wirst du wohl erstmal mit dummen Zusammenspielen müssen.
    Bis du weißt wie es bei PS2 läuft. So hat fast jeder von uns seine PS2 Erfahrungen gemacht, der ein bisschen Ahnnung von den Spiel hat und in diversen Outfits war.

    Spiel doch lieber COD, BF, Titenfall oder ähnliches. Dort musst du dich nicht mit den Dummen Deutschen Spielern rumärgern und du bist einfach ein Noob unter vielen.

    PS:
    Hier wird kein Moderator irgendetwas schließen, weil keine Moderator existieren.
  17. SgtJT119

    @Minimayu

    Um es hier für mich zu beenden, :cool:

    Lieber Minimayu,:)
    Wie du ganz oben in deinem ersten Thread geschrieben hast ( den hast du leider verändert ) bist du noch recht Unerfahren was Planetside 2 Angeht und deswegen suchst DU ein Clan/Outfit was dir hilft in das Spiel einzusteigen, mit denen du kämpfen, sterben etc. kannst.
    Da du recht wenig Erfahrung im Spiel hast erkläre ich dir hier noch einmal die 4 Arten von PS2 Outfits:

    1. Zergfits
    Diese Outfits stellen mindesten 100-1000 Spieler welche den Gegner überrennen und ihm die Luft förmlich Weg atmen...

    2.Just for the Fun Outfits
    Diese Outfits laufen meistens über den Voice Chat, hier spielt man weil es ein Spiel ist, jeder kommt und geht wann er Lust hat...

    3. Der Standart Clan
    Diese Clans laufen wie die JftF Outfits, nur bieten sie regelmäßige Events, Trainings und externe Diskussionen an...

    4. Hardcore/Roleplay Clans
    Diese Clans sind mehr eine Gesellschaft, sie entwickeln eine Hintergrund Geschichte, schaffen sich Ränge und Strukturen, arbeiten hart in regelmäßigen Trainings zusammen usw. (Diese sind leider vom Aussterben bedroht, weil es viel zuviele Leute mit deiner einstellung gibt @Minimayu)

    Nach deiner recht Agressiven ersten Antwort wusste ich das du zu Typ 1 oder 2 gehörst ;), also Armeise lasse dich weiter abfarmen denn mit diesen Posts hast du es dir bei sämtlichen Typ 3 und 4 Clans verschertzt. :D

    [IMG]
  18. Minimayu

    Wie schon gesagt Sgt ich ******* drauf wenn ich schon sehen muss wieviele hier den käuflichen x22 injector benutzen da ist es doch sowieso sinnlos.

    btw: Bin ich wohl ehr der armeisenbär und saug dich auf du lusche.

    Du wirst wohl ehr zu kategorie 5 gehören Grosse Fresse halbgott besser als andere im denken aber in wirklichkeit arbeitslos keine freunde dicker bauch fettige haare halbnackt vor dem pc sitzend und erzählen du bist 20 und jung und hübsch ^^.

    lasst gut sein ist echt sinnlos in solch einem forum was bestimmt wird von idioten etwas zu suchen.

    Und wer wie du 4 tage Spielt und nen BR von 78 hat da ssagt das doch eindeutig aus der hat zuviel freizeit oder steckt die steuergelder ins spiel. ^^

    Tschüsschen mit Küsschen
  19. SgtJT119

    Ja ich weiß drei Tage bitte melde mich, der Support hat meinen Char wieder hergestellt, als ich diesen Ausfersehen gelöscht hatte... ;)
    Ich bin weder ein Gottmensch noch etwas anderes in der Art, auch bin ich nicht fett oder "dicker bauch fettige haare halbnackt vor dem pc sitzend und erzählen du bist 20 und jung und hübsch" denn die meisten Leute hier haben Hobbys eines davon ist Planetside,
    wo man eine Menge Herzblut reinsteckt,


    Achtung du Armeisenbär : Wie Arestoteles einst Sagte : " Aus dem Gesagten nun ist ersichtlich, dass es weder abgesondert ein Leeres gibt, noch schlechthin "

    [IMG]
    • Up x 1
  20. SgtJT119

    Achja wie SIEHST du denn das alle Hacker sind ???
    Führleicht spielen die ja im Team oder haben etwas Drauf...

    [IMG]