Suche erwachsenes Outfit

Discussion in 'Miller (EU)' started by GreySunSol, Nov 4, 2014.

  1. GreySunSol

    Moinsen, ich suche ein erwachsenes Outfit.
    TS oder Mumble sehe ich notwendig an.

    Sprich wenn im selben Satz 2 mal das Wort "alter" und 3 mal das wort "Mongo" fällt seit ihr leider die falschen.
    Seite ist egal, ich mach eh einen neuen Character
  2. JOups

    Hi Grey,

    Ich bin mal so frei und antworte dir.
    Ich gehe mal davon aus, du suchst ein deutschsprachiges Team.
    Bei Nc gibts JnJ, mindest alter glaube 16. Durchschnittsalter mir nicht bekannt. Glaube aber sehr vernünftige community.
    Bei Vs gibts NoD, keine altersangaben bekannt, aber sehr nette leute da, sind mir nie negativ aufgefallen.
    Bei Tr gibts Ruffnex, 18+ Durchschnittsalter um die 30. Wir sind in der regel sehr vernünftig. Manchmal schlägt einer über die strenge, wird dann aber eingebremst. Mongo habe ich bei uns noch nie gehört, alter manchmal.

    Mehr infos findest du bei jedem team in deren forum.

    Hoffe konnte dir helfen.

    JOups
  3. GreySunSol

    Danke für das Feedback

    Naja ganz so eng seh ich das auch nicht. Man kann aber an den beiden Wörtern "Alter" und "Mongo" schon ganz gut festmachen wie der Umgangston in einem VOIP ist. Ich hatte letzten Monat Defiance gespielt und trotz durchschnittsalter um 26 Jahre in dem Clan kahm ich mir wie auf RTL vor. Immer wiederholungen "Alter guck mal Alter, was fürn Mongo, der hat was an, Alter, das seh ich direkt Alter". Gerne würde ich einen zweiten satz dazuschreiben aber das war wirklich der Großteil der normalen Konversation, der rest drehte sich um die bösen Cheater (obwohl man herraushören konnte das mindestens die Hälfte der Leute selber Aimbots und co nutzten) oder darum wo man am besten Gras kaufen kann.
    Ich mit meinen 37 Jahren war da etwas, na sagen wir , enttäuscht.

    Da ich NC schon anfang des Jahres einen char auf 60 gespielt hatte und nichts gegen abwechslung habe werde ich mich wohl mal bei euch den Ruffnex umsehen.

    Dennoch sind weitere Vorschläge willkommen. Wer weis ob es zwischen mir und und den Ruffnex funkt ^^
    • Up x 1
  4. DrBash00

    Alternativ kannst du auch noch bei uns [GZC] Gamez-clan vorbei sehen.
    Wir spielen wie auch Ruffnex die Terranische Republik auf dem Server miller und sind ein Multigaming clan der auch das Ziel verfolgt eine community von "freunden" (wenn man online von freunden sprechen kann) zu sein.

    Umgangsformen wie du sie beschreibst wirst du bei uns auch nicht finden, schau einfach einmal vorbei!

    Auf
    www.gamez-clan.de
    Oder einfach im TS einmal unverbindlich mitspielen! (TS daten auf der Homepage ;-))
  5. GreySunSol

    Danke für die Antworten.

    Von meiner Seite her bin ich wohl bei den Ruffnex fündig geworden denn es gefällt mir dort sehr. Anfangs war die Bewerbung ein kleines Hämmniss, denn auch ich gehöre zu denen die lieber einfach im TS reinschnuppern und dann quasie einfach bleiben. Es hat sich jedoch herrausgestellt das das Bewerbungsverfahren eine faire sache ist. Einfach ein bischen Mühe geben und dann passt das normalerweise. Das Outfit ist Deutschsprachig diese Typischen Jugendlichen herrablassenden Äußerungen über andere Mitspieler (besonders auch nicht im TS answesende), Rages oder Dumme Diskussionen sind kaum bis gar nicht vorhanden und somit das Niveau genau richtig, einerseits gibt es Zeiten in denen man sich locker unterhält und auch Witzchen macht, andererseits ist die Kommunikations-Disziplin wenn erforderlich hervorragend.

    Die Teamdisziplin in bezug darauf was und wie man zu spielen hat ist ebenso sehr gut, ab und an aber alles in allem eher selten kommt vom aktuellen Squadleader ein klarer Wunsch nach einer Klasse oder Taktik, diese sind dann aber auch sinnvoll und man folgt ihnen gerne, auf jeden fall hatte ich in dieser Woche zu keiner Zeit das Gefühl bevormundet zu werden. Alle Outfitmember sind sehr umgänglich und Hilfbereit.

    So weit kann ich die Ruffnex also nur empfehlen, zumindest wenn man eine "Erwachsene" verhaltensweisen selber an den tag legt und auch in seinem Umfeld mag.

    MFG
    Graue Sonne
  6. GreySunSol

    Aja
    Besonderen dank noch an deine Einladung DRBash00.
    Gerne schaue ich mal bei euch rein, wohl nicht mehr um Mitglied zu werden, aber ich denke es schadet auch nicht wenn sich die Leute aus unterschiedlichen Outfits kennen.
    • Up x 1
  7. CRzy

    bist du schon fündig geworden ... :)?