Neue Spielerin Sucht

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by Mottenkugel, Sep 26, 2014.

  1. Mottenkugel

    Hallo Ihr Outfits da draussen.

    Ich bin auf der Suche nach Euch.
    Ich suche ein Aktives Hilfsbereites Outfit was einer neuen Spielerin Ihren Weg ein wenig Glättet damit sie sich Ordentlich Entwickelt. :)

    Ja ich bin Neu. Ich Habe auch noch keinen Charackter lade den Client erst einmal Runter. Dauert ja paar Minuten.

    Nur ich halte es eben so:
    Ich brauch kein solch Riesiges Multiplayergame Alleine Zocken.

    Darum suche ich bevor ich Überhaupt Anfange zu Spielen.
    Denn Alleine macht Mir ein Spiel kein Spass.

    Zu Mir:

    Ich bin 27 Jahre Alt/Jung wie auch immer.
    Bin Mutter einer kleinen Tochter (1) und Spiele Onlinegames als Zeitvertreib, aber auch um etwas zu erreichen.
    Nur erreichen kann man alleine nicht viel. Zumindest nicht in Onlinegames.

    Mir ist egal wo Ich Spiele.

    Terran Republic
    Vanu Sovereignty
    New Conglomerate

    Das ist Mir alles Egal. Bin da Frei und lasse mich gerne Belehren. Welches Besser ist.
    Kommt natürlich auch auf Eurer Outfit an. Wenn Ihr eine Neue Spielerin aufnehmen wollt dann Entscheidet sich die Spielerin Natürlich für euer Empire.

    Ich habe TS³ weil ich weis die Frage würde sowieso kommen. Und ich kann euch auch Bestens Hören.
    Aber ich Werde nicht mit Euch Reden. Warum wieso weshalb usw. das kann man Mich Privat Fragen.

    So und nun bin ich einmal Gespannt ob ein Neuling hier Überhaupt Ernst genommen wird.
  2. Mottenkugel

    Naja sieht wohl so aus als wird das nix hier im game. Das forum scheint tot zu sein hier.
    Also lass ich es doch besser sein.
  3. Ribero

    These forums can be pretty slow. Though if no one takes you up in a day or two, You Could always check the Outfit browser in game? Might see something you like there.


    Do not know If They'd take you, or if they 're recruiting, but I always had fun times fighting with or against:
    German Inc
    Revenge of Fallen Angels
    Blue Man Group
    Dogma


    Pretty sure Those Were German Speaking outfits.
  4. Strikejk

    Wir haben auch einen deutschsprachigen Bereich hier im Forum der könnte vielleicht hilfreich sein. Aber am besten ist es dir ein Outfit raus zu suchen das dir gefällt und direkt mit ihnen Kontakt aufzunehmen z.b. im Spiel mit /t Nickname Nachricht.
    In der Regel geht der Spieler nämlich auf die Outfits zu und das Forum dient nur als Werbefläche!
    Nur in den seltensten Fällen gehen die Outfits auf Spieler zu um diese zu rekrutieren :)

    Leider kann ich dir kein Outfit empfehlen da ich selber auf einem anderen Server spiele, du dürftest aber reichlich fündig werden hier im Forum :)

    Viel Glück beim finden!

    -StriKe
  5. Risae

  6. Moltke22

    Wenn ich den Beitrag der Dame lese, habe ich ein Dejavu. Fragt mal die Jungs der 709. (NC) oder die alten Nutzer des P7-Forums. Da gab es auch mal eine Dame die war schnell beleidigt, weil sich nicht sofort alles um sie drehte. Die Reaktion war die gleiche..."dann lasse ich es sein".

    Es spricht für dein knallharten Durchhaltewillen und dein Interesse am Spiel. Noch keinen Charakter erstellt, Freitag nachmittags Outfit suchen, bis Sonnabend früh keine Resonanz erhalten, ergo Forum ist tot, vmtl. Spiel auch, dann lass ich es sein.

    Mit tut jetzt schon das Outfit leid, was dich in seinen Reihen begrüßen kann.
  7. pHlori4n

    Es gibt viele deutsche Outfits auf Cobalt die nach neuen Spielern suchen. So wie wir, die BMGP auch.
    Am besten suchst du dir erstmal eine Frakion deiner Wahl aus. Eine die zu dir passt und dir gefällt. Ausserdem solltest du erstmal schauen was du im diesem Spiel machen willst. Einige deutsche Outfits beschränken sich nur auf Infanterie, oder nur auf Fahr- und Flugzeuge. Erst dann solltest du dich auf Outfitsuche begeben.
    Das allerdings ist bei einigen Outfits ein muss. Wie willst du einem Team richtig angehören ohne zu kommunizieren?
    Bei vielen Outfits herscht TS Pflicht und dazu gehört nicht nur das zuhören. Ab und zu ist das ok, aber auf dauer wirst du damit kein Team vom nutzen sein.
    Das Spiel ist nicht Tod, aber wenn du meine Ratschläge zu herzen nimmst, solltest du das nächste mal die Outfits im Spiel ansprechen, oder auf Reddit nach einem Outfit suchen. Jeder Server hat ein Subreddit und dieses Forum wird bei weiten mehr genutzt als dieses.
  8. Praiseworthy Tunes

    Ich würde dir zu dem NC Outfit "Janji" auf dem Server "Miller" raten da hinter ihnen eine komplette größe Community steht, Sie ca. 140 bis 150 aktive PS2 Spieler haben (auch andere Weibliche Spieler ;) ) und ein rein Deutsches Outfit sind.

    Es ist entspannt dort und es wird sehr viel gelacht (gelegentlich auch etwas sehr derber Humor :D).
    Keinerlei verpflichtungen wie Termine usw. aber dafür 2x die Woche größe Operations wo eigentlich immer mindestens 4 volle Squads (48 Spieler) teilnehmen und viele verschiedene andere Aktionen an denen man teilnehmen kann oder auch nicht, ganz wie man grade lustig ist. :)

    Der große, heldenhafte und unglaublich talentierte Outfit-Leader dort heißt "Neodym".





    Link zur Website
    Link zum TS3
  9. Somore

    hey wenn du dich einem ohne zwang clan anschließen möchtest endscheide dich doch für uns, wir sind ein kleiner aber verrückter deutscher clan ohne muss. :)
    Für Vanu
    auf dem server: Cobalt
    Addnick: Somore
    LvL: 58+

    Clan/Team: Zealot Force [Leader]
    Neue Member sind herzlich willkommen...

    Clan/Team Details:
    - Deutscher Clan
    - von lvl 1-100
    - mindest alter: 16
    - Online zeiten, unregelmässig unter der woche und regelmässiger am wochenende.
    - Teamspreak 3 vorhanden, aber kein muss.

    MFG Somore / Jojo
  10. Derdehard

    Wie se jetzt alle an kommen :D
  11. hurtl2305


    Alles klar...
  12. Moltke22

    Wie alles klar? Ich spekulier immer noch rum, was eine derartige/s Bewerbung/Angebot bedeuten soll? Ich neige momentan dazu, dass in Mottenkugels männlichen Körper eine Frau steckt die raus will. Quasi die Conchita Wurst von Planetside 2.
  13. Praiseworthy Tunes

    Nee, Higby will seine Deutsch kenntnisse verbessern. :D
  14. Arisso

    Meld dich bei denen

    Die machen einen ziemlich kompetenten Eindruck auf mich und sind sehr aktiv. Bin mir sicher das man dich dort an die Hand nehmen wird. (Sind TRler)
  15. CRzy

    hey ich bin gerade dabei ein neues outfit aufzubauen falls du noch nicht fündig geworden bist lass ich dir mal mein ts ip da 176.57.128.3:3155 achso ich spiele vanu und habe 2 jahre ps2 erfahrung