Suche Deutschen Clan - Miller

Discussion in 'Miller (EU)' started by Blazex, Sep 19, 2014.

  1. Blazex

    Hei Leute,

    ich habe vor einiger Zeit wieder mit Planetside 2 angefangen habe, da ich einen besseren PC bekommen habe, vorher konnte ich es nicht richtig spielen und hatte daher wieder aufgehört. Nun möchte ich aber wieder aktiv spielen und suche daher einen aktiven deutschen Clan vom Neuen Konglomerat.

    -Ich bin 14 Jahre jung (Keine Sorge, Reife ist vorhanden, ich bin kein Kiddie ^^)
    -Teamspeak und Skype sind vorhanden
    -Unter der Woche meist ab 17 oder 18 Uhr online, am Wochenende meist ab 10 Uhr :)
    -Momentaner Kampfrang ist 20
    -Ich besitze kein Premium und kann es mir vermutlich auch nicht in absehbarer Zeit kaufen
    -Es wäre toll, wenn es kein Massen-Clan mit zigtausend Membern ist und eher das gemeinsame, gemütliche zocken im Vordergrund steht, es also nicht nur um Taktik o.ä. geht. Klar, Taktik ist wichtig, aber ich will nicht im TS gammeln und mit Befehlen überhäuft werden. Daher auch nur eine etwas niedrigere Member Zahl :)

    Es wär schön, wenn sich jemand melden würde :) Sollte ich noch etwas vergessen haben an Infos, bitte einfach Bescheid geben, ich trage es dann nach. Ansonsten, bis bald :)
  2. Blazex

    #Push (Ich hoffe pushen ist erlaubt, ansonsten entschuldige ich mich)

    PS: Es ist auch egal, wenn einige der Dinge nicht zutreffen, einfach schreiben, wenn ihr einen Clan/Outfit kennt. Ob das passt, sieht man dann ja eh später.
  3. JOups

    HI Blazex.
    Mir fällt jetzt direkt kein Outfit ein.
    Aber du könntest es zumindest mal bei JNJ verscuhen. Die haben zwar ein Mindestalter von 16, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Dann gibt es auf NC-Seiten noch die Rebel-Rifels, über die weiß ich aber nichtmal sicher, ob die deutschsprachig sind. Wie gesagt, ich denke am Leichtesten findest du wen, wenn du dich mit JNJ in Verbindung setzt, die können dich dann zumindest weiterleiten.

    Hoffe ich konnte dir Helfen,

    JOups.
  4. Blazex

    Danke dir, Ich werde es mal auf jeden Fall einmal dort versuchen, danke! :)
  5. Arpoks

    Hey,
    ansonsten gibt es noch German Nightmare, Cobra Elite und Sword of Honor das sind auch noch Deutsche Outfits.
    Bei denen kannst du es ja auch nochmal versuchen!