Suche Deutsches Outfit MILLER

Discussion in 'Miller (EU)' started by TaudiPro93, Sep 9, 2014.

  1. TaudiPro93

    Hey leute,

    Da ich vor kurzem wieder angefangen habe Aktive Ps2 zu Zocken suche ich nun ein Outfit mit dem ich zusammen in die Schlacht ziehen kann.

    ich bin 21Jahre jung und spiele ca seid 2013 Ps2 mit spaß und lust am spiel, unterbrechen musste ich leider da mein pc einen abgang gemacht hat und einfach "nein" gesagt hat :/

    -Teamspeak3 vorhanden (notfalls auch ein server fals das outfit keinen hat)
    -Headset vorhanden.
    -Täglich ab ca 16:30 online in der woche am wochen ende sobald ich wach bin :D (kleiner suchti ^-^)
    -Momentaner KR ist 47.

    - ich besitze momentan kein premium werde es mir aber demnächst wieder besorgen :)


    Was ich in Ps2 recht oft mache ist mit meinem kleinen gepimpten harasser durch die gegend zu jumpen und zu düsen um den gegner den hintern zu versolen :D

    ich würde mich freuen wenn sich ein outfit oder ein Mitglied eines Deutschen outfits der VS auf Miller melden würde.

    ihr könnt auch gerne fragen stellen falls euch etwas an informationen Fehlt :)

    in diesem Sinne, Bis später auf dem Schlacht feld :)
  2. r4zor

    Hey,
    Druckwelle (DWHQ) und Outlawz sind beides gute deutschsprachige Outfits ;) Für Outlawz kannst "RammbockPS1" anschreiben, Druckwelle dürfte "DerUnf4ssbare" sein. Beides gute Outfits auf Miller die auf 10+ Jahre Geschichte zurückblicken können ;)
    • Up x 1
  3. TaudiPro93

    Ich Danke dir für deine schnelle Antwort :)

    Werde mir die beiden Outfits mal anschauen und gegebenfals im teamspeak mit den leuten reden :)

    #Edit Druckwelle sieht mir eher nach nem Multigaming "clan" aus. ich werde mal bei OUTLAWZ vorbei schauen :)
  4. Arpoks

    Hallo,
    ich kann dir noch NoDesire ans Herz legen. Wir sind ein deutschsprachiges taktisches Outfit und suchen auch noch Leute.
    Meld dich einfach bei DreckigenDampfhammerDude oder schau mal bei http://nodesire.xobor.de vorbei. :)
  5. TaudiPro93

    Habt ihr Teamspeak3 ? habe bei den anderen clans keins gefunden, oder eher bei OUTLAWZ keins gesehen wo man einfach so drauf kann um mal sich kennen zu lernen.

    Wenn ja schicke mir das teamspeak bitte :D

    habe mich schonmal im forum angemeldet :) :D
  6. Arpoks

    NoDesire.voiceserver.me

    einfach mal vorbei schauen. :)
  7. TaudiPro93

    komme sofort mit Handy mal vorbei :D

    #Edit keiner da =( :D