Suche Outfit

Discussion in 'Miller (EU)' started by Schnezler, Aug 29, 2014.

  1. Schnezler

    Moin,

    ich bin TR, habe aber schon einen VS Account BR 86.
    Ich suche outfit, dass schonanspruchsvoller sein sollte.
    Ich habe aber kein TS3.

    Grüße Schnezler
  2. Shalalala

    Welches BR biste denn? Sprichst du auch English? Welcher der zwei Charaktere ist dein Main? Und wärst du bereit TS oder ein anderes VoIP Programm zu installieren und zu benutzen? Wenn du zu den letzten drei "Ja" antwortest, dann hast du ne riesen Auswahl was TR outfits angeht. Solltest du kein Englisch sprechen, würde ich dir den Outfit Gamez-Clan empfehlen - die verlangen aber, dass dein Main TR ist und du TS verwendest.
  3. Schnezler

    Ich bin BR 20, spreche auch english, aber möchte kein Ts installieren.

    Mein Main ist schnezler97
  4. Arpoks

    Ein Outfit zu finden, welches kein TS3 benutzt wird wohl etwas schwer. :)