Suche Outfit möglichst deutschsprachig

Discussion in 'Cobalt (EU)' started by Simonster, May 16, 2016.

  1. Simonster

    Spiele abends, halte mich an Anweisungen, bin noch Anfänger, habe kein TS (zumindest kann ich nicht quatschen, zuhören ginge).

    Deutsch oder englisch wäre super, russisch kann ich nicht ;-)

    Danke im Voraus.

    Ingame: SimonsterPG
  2. Fire03

  3. Simonster

    Vielen Dank. Aber derzeit versuche ich mich ausschließlich bei der TR.
  4. CRzy

    das mit dem TS³ ist das Ding ohne TS3 bzw nur zuhören wirds schwierig was zu finden
  5. Simonster

    Das ist mir wohl bewusst, aber tatsächlich sind doch die meisten Spieler nur am Zuhören, oder? Mir reichen ja eigentlich die Ansagen InGame - aber verstehe auch, dass man auch als Leiter Feedback braucht. Kann nur leider nicht sappeln, weil ich nebenan meine Madame sitzen habe...

    Dann muss ich weiter flexibel Trupps suchen. Gelegentlich komme ich ja bei GETR unter, das macht schon deutlich mehr Laune, als mit x-beliebigen Leuten, daher hatte ich Hoffnung hier was zu finden.
  6. Moltke22

    @Simonster
    Denke auch das du eigentlich der ideale Mitspieler bist. Habe mittlerweile zahlreiche TS durch und habe festgestellt, dass der Informationsgehalt sinkt, je mehr Leute im Chat quasseln.

    Drücke dir die Daumen für deine Suche.
  7. w1nd0ws

    Hi,
    ich bin von [DGMA], kannst gerne mal bei uns vorbeischaun und unverbindlich mal ein bisschen bei uns mitlaufen.
    TS: ts.dvsgaming.org (dort sind mehere Outfits)

    mich stört es nicht wenn du kein Mic hast.
    Aktivität ist bei uns zz mal mehr bis fast gar nichts...liegt aber am Sommer...ist jedes Jahr so.

    w1nd0ws
  8. Molderstarlight

    Hallo
    ich bin dabei ein Outfit auf zu Bauen wenn Du noch nicht fündig geworden bist kannst Du gerne mal auf der Homepage vorbei schauen http://planetside2decobal.wix.com/rotephalanxe
    Der schwerpunkt währe Fliegen und Spion. Du bräuchtest auch keinen eigenen Flieger auf bauen Du könntest dann auch einen von mir bekommen. Online bin ich meistens Mi, Do, Fr, Sa, immer so ab ca. 21°° bis 24°° der Spieler Name ist Scarlettblue
    Wenn Du Lust hast sieht man sich bzw. Hört man sich
    Gruß