Galeone der Träume

Discussion in 'Tips, Tricks, FAQs, and New Player Discussion' started by Tiger1979, Dec 12, 2012.

  1. Tiger1979 New Member

    Hallo Leute,brauche dringenst hilfe. habe mir ein Shiff gekauft "Galleone der Träume", habe es aktiviert und finde es nicht. Es sollte in:Qeynos oder Freihafen sein,finde es aber dord nicht. Könnt ihr mir bitte helfen?
  2. Calthine Well-Known Member

    The Galleon of Dreams is Prestige Housing, and can be accessed in Freeport at /waypoint -114, -18, 269 or Qeynos at /waypoint 733, -20, 200.

    But first, when you bought it an item dropped into your inventory that you have to examine. Look for a "Galleon of Dreams Deed" in your inventory.

    (forgive me, it's from Google Translate)
    Die Galleone der Träume Prestige Housing, und kann in Freeport bei / waypoint -114, -18, 269 oder Qeynos bei / waypoint 733, -20, 200 zugegriffen werden.

    Aber zuerst, wenn Sie es gekauft ein Element ließ sich in eurem Inventar, die Sie untersuchen müssen. Suchen Sie nach einem "Galleon of Dreams Deed" in eurem Inventar.
  3. Tariya Active Member

    Hallo Tiger1979,
    es gibt hier im Bereich International auch ein deutsches Forum:
    http://forums.station.sony.com/eq2/index.php?categories/deutschsprachige-foren.34/

    Die Leute dort sind auch sehr nett und hilfsbereit :) .
    Hast Du das Portal für die Prestige-Häuser inzwischen gefunden?
    Falls nicht, kann ich es Dir auch gerne ingame zeigen, tell mich einfach an bzw. frag im Chat 1-9,
    da sind meistens viele freundliche Leute, die gerne weiterhelfen.

    LG
    Tariya