Die Gilde der Ratten

Discussion in 'Guild Recruitment' started by Ursprung, Aug 2, 2018.

  1. Ursprung Member

    Wir sind eine kleine familiäre Gilde, die noch Nachwuchs sucht. In unserer T4 Gildenhalle gibt es alles was das Herz begehrt (Gildenstufe 130+).

    Unsere Spielzeiten sind primär tagsüber, bei uns steht questen und craften im Vordergrund. Alle Handwerksklassen vorhanden, ebenso (fast) alle Klasse. Gerne bieten wir neuen, bzw. Rückkehrern unsere Hilfe an. Gerne spielen wir auch noch alte Inhalte (Signaturen, Erbe und „alte“ Zonen).

    Wir freuen uns auf freundliche, faire und gesellige Mitspieler. Keine Altersgrenze, auch F2Play Spieler sind bei uns willkommen.
    https://u.eq2wire.com/soe/guild_detail/1132745324/rank/
  2. Ursprung Member

    Es gehört zwar nicht unbedingt hierhin, aber ich finde es nicht gut, dass es Forennutzer gibt, die ihre eigenen Thread beantworten, damit der Thread immer schön oben ist. :p Und: Ja, diesmal auch selber schuldig, aber sorry, wollte ich nur einmal sagen. Entschuldigt bitte mein unangemessenes Verhalten an dieser Stelle.:) Schade das mein Englisch für eine gute Übersetzung nicht reicht.