Brauche Hilfe, Hab Downloadprobleme

Discussion in 'Players Supporting Players' started by Piensje, Sep 27, 2016.

  1. Piensje New Member

    hab seid gestern Probleme ins spiel hineinzukommen. Bekomme immer diese Meldung.(s.u.) hab das spiel komplett deinstalliert um es neu einzurichten. mit dem Ergebnis, dass es jetzt gar nichts mehr runterläd. kann mir da jemand weiterhelfen, wenn möglich auf deutsch, da ich englisch leider nicht verstehe.
    ERROR


  2. Neverlein Member

  3. Piensje New Member

    also heisst es einfach abwarten ?
  4. Piensje New Member

    ich komm auch nicht in die us-engl. es läd gar nichts mehr runter, die anzeige bleibt auf 0 stehen und es kommt sofort diese meldung
  5. Neverlein Member

    Bei manchen hilft dies (bei mir nicht, nur für US-English): Dateipfad öffnen (rechtsklick auf das Desktop Icon und da das Entsprechende auswählen oder über den Explorer rein), dann 'EverQuest2.exe' doppelklicken. Wie gesagt, bei manchen funktionierts, bei anderen nicht. Ein Versuch wäre es aber wert.
  6. Tierisch Well-Known Member

    Mach nur sicher dass du nicht EQ2,exe benutzt, das ist wieder das lauchpad dass gebrochen ist. Es muss EverQuest2.exe sein.
  7. Piensje New Member

    nein, passiert gar nichts. der läd überhaupt nichts runter. kommt sofort diese Fehlermeldung, welche er die ganze zeit schon anzeigt...langsam frustet es mich.
  8. Piensje New Member

    eq2 Setup exe. eine andere hab ich nicht
  9. Tierisch Well-Known Member

    EverQuest2.exe geht direkt ins spiel, ohne Launchpad. Wenn du immer noch das launchpad siehst hast du die falsche datei geklickt. (entschuldigung, mein Deutsch ist nicht mehr so toll) Aber wie gesagt, da sind leute die kein EverQuest2.exe haben aus irgendwelchem grund (obwohl ich nicht verstehe wie du jemals vom lauchpad ins spiel kommst ohne diese datei..) und für andere funkzioniert sogar EverQuest2.exe night.
  10. Tierisch Well-Known Member

    C:\Users\Public\Daybreak Game Company\Installed Games\EverQuest II\EverQuest2.exe sollte der pfad sein
  11. Piensje New Member

    ich find das nicht, wo genau geb ich das ein?
  12. Piensje New Member

    ich hab die Setup exe direkt von der seite von daybreak, damit man das spiel downloaden kann. und das ist alles, was ich da finde. und wenn ich diese exe anklicke, zeigt es mir meinen account, ich log mich ein, und es läd das spiel nicht runter. dafür kommt sofort die fehlermeldung
  13. Tierisch Well-Known Member



    C:\Users\Public\Daybreak Game Company\Installed Games\EverQuest II\EverQuest2.exe

    Ich bin in den Staaten, ich weiss nicht wie sich das auf einem deutschen computer übersetzt
  14. Piensje New Member

    hab den ordner gefunden, aber leider ist diese exe nicht darin. werde wohl abwarten müssen, bis die das pad reparieren, dass es dann vielleicht wieder funktioniert
  15. Beee Well-Known Member

    Uwkete-of-Crushbone and Feldon like this.
  16. Neverlein Member

    Vielen Dank, Beee.
    Hab zwar dien Link in den anderen Beiträgen auch schon gesehen, da aber meine Englischkenntnisse so Grottenschlecht sind, hab ich da nichts gemacht (nicht das es noch schlimmer wird).
    Habe jetzt, wie von Dir beschrieben, diese beiden Zeilen in die lokale Host Datei hineinkopiert und siehe da, es läuft.
    Vielen, vielen Dank.
    Beee likes this.
  17. Feldon Well-Known Member

    Mit Entschuldigungen. Ich nutze Google Translate.

    Denken Sie daran, im Jahr 2014, wenn SOE ihre DNS-Dienst für alle SOE-Websites einschließlich EverQuest2.com zu erneuern gescheitert? Tausende von SOE Kunden nicht von der Gesellschaft Websites als Ergebnis zugreifen konnte. Heute haben wir ein ähnliches Problem. Die Daybreak Spiel Launchpad versuchen immer noch zu station.sony.com zu verbinden, doch diese Adresse keine Verbindungen mehr akzeptieren.

    Abhilfe # 1 - Umschalten auf OpenDNS oder GoogleDNS

    Die einfachste Lösung, die funktionieren könnte, ist Ihr Computer die DNS von Ihrem lokalen Internet-Provider zu wechseln (die DNS nicht aktualisieren können, aber alle 2-3 Tage) zu OpenDNS oder GoogleDNS. Diese Dienste sind kostenlos und werden in der Internet-Community stark vertraut und es gibt absolut keinen Schaden bei dem Einschalten des Rechners auf diese Dienste. Auf diese wird der Computer auf das Internet zugreifen, schneller und weniger anfällig für temporäre DNS-Störungen bei Ihrem örtlichen Anbieter.

    https://www.netzwelt.de/internet-be...--internet-beschleunigen-ping-verbessern.html
    https://use.opendns.com/

    Abhilfe # 2 - Add-Manifest und Patch-DNS-Einträge an den Computer
    • Öffnen Sie den Arbeitsplatz.
    • Öffnen Sie den Windows -> system32 -> Treiber -> usw.
    • Ziehen Sie die Datei "hosts" auf Ihrem Desktop. (Es wird fragen, Ihre Erlaubnis)
    • Rechtsklick auf die Datei "hosts" und wählen Sie "Bearbeiten".
    • Fügen Sie diese beiden Einträge auf ihre eigenen Linien von selbst ohne Leerzeichen oder Symbole vor:
      64.37.169.11 manifest.patch.station.sony.com
      69.16.175.42 eq2.patch.station.sony.com
    • Wählen Sie "Speichern" aus dem Menü Datei.
    • Schließe das Fenster.
    • Ziehen Sie die Datei "hosts" zurück in die "etc" Verzeichnis.
    • Versuchen Sie, die EQ2 Launchpad jetzt laufen.
    Beee and Uwkete-of-Crushbone like this.
  18. Uwkete-of-Crushbone Well-Known Member

    Diese beiden Zeilen Code für mich gearbeitet. :)

    Uwk
    (using Google Translate also; apologies :-/)
    Feldon likes this.
  19. Neverlein Member

    Many thanks.
    With these two lines in the host, it works well. :)
    Ceyllynn and Uwkete-of-Crushbone like this.