Anmeldeserver überlastet

Discussion in 'General Gameplay Discussion' started by Superheld008, Jul 7, 2015.

  1. Superheld008 New Member

    Hallo,

    ich hab mir vorgestern dieses Spiel runtergeladen und es hat alles super funktioniert. Als ich mich heute einloggen wollte, stand da: "Einwahl in Server 1..." und danach, dass man es in ein paar minuten wieder versuchen soll.
    Ich versuche es nun seit einer Stunde und hab über das Problem mal ein bisschen gegoogled und herausgefunden, dass es das problem schon vor 11 Jahren gab! Wie kann es sein das das immernoch da ist?
    Da hat man endlich ein schönes Spiel gefunden, das nicht hakt und gute Grafiken hat und am dritten Tag kann man sich nicht mehr anmelden. :confused: Die Server hab ich auch überprüft, die sind hochgefahren.
    Hat jemand Tips für mich? Hab keine Lust alles was Google anzeigt durch zu schauen.;)
  2. Korucuu Well-Known Member

    Wenn Sie auf Valor spielen, ist der Server heruntergefahren nach einem aktualisieren.
  3. Superheld008 New Member

    ok, danke
    wann fahren sie wieder hoch?
  4. Maachilie Member

    mach dir keine Sorgen, Server ist zur Zeit down, versuchs inner Stunde nochmal.... :)
  5. Seefar Well-Known Member

    Ich glaube, dass alle Server befinden sich in einem ziemlich großen Update derzeit. Zwar gibt es regelmäßige wöchentliche Ausfallzeiten für Wartungsarbeiten am Dienstag (was gut ist - das Spiel wird aktiv gepflegt und weiterentwickelt) sind die Stillstandszeiten in der Regel nicht so lange.

    Ich hoffe, das macht Sinn, ich weiß nicht Deutsch können und musste dies über Google laufen zu übersetzen. Also, wenn, was ich sage kommt aus wie 'Ihr Hovercraft ist voller Aale', Sie wissen, wer die Schuld.
  6. Superheld008 New Member

    ok, ich hoffe es funktioniert dann wieder
    danke :)
  7. Maachilie Member

    @ Seefar
    yes, great ,thank you ... :D
    Seefar likes this.
  8. Superheld008 New Member

    es geht immer noch nicht:(:(:(
  9. Maachilie Member

    wurde grade getwittert das es wohl um 23.00 losgeht ;)
    Luchsia likes this.
  10. Seefar Well-Known Member

    warten, 23:00 ... die Zeitzone?
    Maachilie likes this.
  11. Superheld008 New Member

    ok, danke
    dann geht es ja bald wieder:D
    Maachilie likes this.
  12. Maachilie Member

    @ Seefar
    eu time :D
    Luchsia likes this.
  13. Luchsia New Member

    langsam müde werd dabei ^^
    Maachilie likes this.
  14. Maachilie Member

    nicht aufgeben Miezekatze.... ;)
    dont give up kittycat... ;)
  15. Superheld008 New Member

    jetzt nimmt er meine Anmeldung nicht mehr an...:(
  16. Superheld008 New Member

    Da steht: "Anmeldung abgelehnt. Ihre Client-Version entspricht nicht der des Servers. Bitte lassen Sie das Patch-Programm erneut laufen." dann drücke ich drunter auf ok und muss mein Passwort neu eingeben, danach drücke ich auf anmelden und lande wieder auf "Anmeldung abgelehnt. Ihre...."
  17. Superheld008 New Member

    was soll ich machen???o_O
  18. Maachilie Member

    Keine Sorge, das kann schon mal passieren
    wenn was neu draufgespielt wird, da hilft nur Geduld
    und viel Kaffee.... :D
    *reicht Superheld008 einen frischen Becher Kaffee..*

    mußt nixx machen, einfach immer mal wieder probieren,
    wenn DB fertig ist mit aufspielen dann
    geht das automatisch wieder..
  19. Superheld008 New Member

  20. Superheld008 New Member

    ich hab mich jetzt von diesem launch ding abgemeldet und wieder angemeldet, jetzt installiert er etwas
    hoffentlich geht es danach dann