Gibt es noch deutsche Gilden?

Discussion in 'The Newbie Zone' started by DrLongknife, Sep 23, 2023.

  1. DrLongknife New Member

    Sorry,
    nach dem letztem Schlaganfall ist der grösste Englische Teil weg.
    Bevor ich nochmal Neu Anfange wollte ich wenigstens gefragt haben.
  2. Grove Augur

    Bristlebane is one of the most populated EverQuest servers. I know of no guilds for German speakers. There are, of course, individuals who speak German.

    Bristlebane ist einer der bevölkerungsreichsten EverQuest-Server. Ich kenne keine Gilden für Deutschsprachige. Natürlich gibt es auch Menschen, die Deutsch sprechen.
  3. Grove Augur

    I should have said also that the Antonius Bayle server is based in Europe and many European players choose to play there.

    Ich hätte auch sagen sollen, dass der Antonius Bayle-Server seinen Sitz in Europa hat und viele europäische Spieler sich dafür entscheiden, dort zu spielen.
  4. Varillian Singer of Bad Songs

    Ja, gibt es - auf Antonius Bayle findest du wahrscheinlich noch am ehesten eine deutschsprachige Gilde mit dem von dir bevorzugten Spielstil.
  5. Iven the Lunatic

    Es gibt nur noch sehr kleine und eher inaktive deutschsprachige Gilden als Überbleibsel von früher, und die Meisten davon sind Einmanngilden. AB ist tot. Auf BB und FV wirst du mehr deutschsprachige Spieler finden.
  6. Yara_AB Augur

    Versuch Dein Glück mal auf Antonius Bayle.
    Norraths Helden zB sind eine kleine deutschsprachige Gilde - vielleicht passt deren Spielstil ja auch zu dir.
  7. Mikana Augur

    I know AB server has the guild Drachenreiter , which at least *sounds* a bit German ;)

    But AB is a good bet, as most players there are Euro
  8. Keenween Elder

    AB ist nicht tot, es sind sicher nicht mehr so viele Spieler wie früher aber immer noch genug (ca. 170 Verkäufer alleine im Bazaar, FV hat ca 500-550 aber kann man nicht verleichen weil FV ein "non" no trade Server ist)

    Auf FV war ich mal kurz (paar Wochen) hat mir aber nicht gefallen, zuviele Spots dauer camped (eal ob Epic oder wenn die Geburstagswochen sind, den Drop kann man dann teuer kaufen) und viele Deutsche ware da auch nicht (eigentlich habe ich keinen getroffen), bleib ich lieber auf AB.

    Ahja, die Hilfsbereitschaft is auf AB 100% höher als auf FV, da musst du für alles mit Krono bezahlen (oder zig Million PP)