Deutsche Liga "Creed" sucht aktive Mitglieder - (Helden/EU)

Discussion in 'League Recruitment Center' started by IceStylez, Dec 6, 2018.

  1. IceStylez New Player

    Wie ihr dem Titel dieses Threads entnehmen könnt, suchen wir aktive Spieler, die Spaß am Spiel haben und teamfähig sind.
    Uns gibt es seit 2011 und wir haben nicht nur sehr erfahrene Spieler, sondern auch weniger Fortgeschrittene, mit denen wir die Liga immer weiter aufbauen.

    Folgendes solltet Ihr mitbringen:
    - weitesgehende aktive Teilnahme am Spiel & am Ligageschehen
    - Discordaccount / Discord-App zu Kommunikationszwecken
    - Bereitschaft sich ständig weiter verbessern zu wollen

    Wir bieten Euch:
    - ein sehr entspanntes Klima innerhalb der Liga
    - jegliche Art von Hilfe (Raids, Feats etc. )
    - ständige Verbesserung in jeglicher Hinsicht

    Falls wir Euer Interesse geweckt haben sollten, meldet Euch mit eurem In-Game Namen. (Am Besten im Spiel) :)
    • Like x 2
  2. Papazi New Player

    Hi,
    Nehmt ihr auch Gelegenheitsspieler auf?? hab vor ner Woche angefangen mit DCUO und scheitere gerade am Weiterkommen da man ja eeeeeewig auf Random Raids/ Gruppen warten darf. gestern 5Stunden on gewesen und gerade mal den (lvl10) Doomsday und den (allgemein) Hive-Mondbasis vollbekommen, obwohl ich bei allen mir zur Verfügung stehenden 4-mann und 8-mann Raids angemeldet war .
    Nun hab ich noch die Hoffnung dass es in einer Liga anders läuft...
    Ingamename : TonySchwach cr 66 im Moment(PVE) Geräte
  3. Geradelly New Player

    Hi,
    würde mich der Liga gerne anschliessen.
    Ingamename Geradelly
  4. webby New Player

    hi,
    interesse besteht.
    ingamename: Kathrine Star
  5. IceStylez New Player

  6. IceStylez New Player

  7. Kadise New Player

    Würde mich freuen, wenn Ihr mich adden würdet.
    Ingame name: Kadisa
  8. Karen Gillian New Player

    Würde mich über einen Invite freuen.
    Ingame Name: Karen Gillian
  9. Diandre New Player

    Würde mich über einen Invite freuen.
    Ingame Name: Diandre - Quantum - HB - DD

    Best Regard
  10. IceStylez New Player

    Noch einmal, bitte meldet euch Ingame bei mir.
    IceStylez
    Und wenn ich nicht on sein sollte, schickt ihr mir eine kurze Post inGame, ich werde euch dann gern später einladen,sobald ich online bin =)