Newbie looking for Help via Outfit

Discussion in 'Miller (EU)' started by Volcombrot, May 21, 2016.

  1. Volcombrot

    Hay ho & good evening everybody.

    since I am looking for a german outfit, I will continue to write in german.
    Hopefully you are okay with it.


    Ich hab jetzt gestern Planetside 2 installiert & hab dementsprechend keine Ahnung von irgendwas.
    Deswegen such ich im Moment nach einem Outfit, welches meine ständige Fragerei aushält & mir nach Möglichkeit auch vor allem am Anfang mit Tipps zur Seite steht.

    Ich bin über 18, Student (deswegen relativ unregelmäßig Zeit), und ein totaler Anfänger, wenn es um FPS geht.
    Trotzdem würde ich mich freuen von euch zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen
    Volcombrot
  2. CodexCharash

    hey, also writing in german to answer

    DWHQ könnte ein passendes deutsches outfit für dich sein einfach im outfitbrowser oben bei der suche eingeben

    falls du ein internationales outfit suchen solltest (englisch sprachig)möchte ich dich auf mein ourtfit auferksam machen (wildbrotherhood) WIB uns findest du auch im outfitbrowser.

    ansonsten noch viel erfolg bei der suche :)

    mit freundlichen grüßen
    Codex charash [WIB]
  3. IndianaJens

    Heyho, schön dass du dich vorher über die verschiedenen Outfits informierst.

    DRUCKWELLE ist das älteste deutsche Vanu-Outfit auf Miller und vermutlich auch das größte & aktivste.
    Wenn du neu im Spiel und FPS-Genre bist ist das kein Problem, wir führen für Neulinge Grundlagentrainings durch. Auch danach kannst du gerne unsere Member nach Hilfe fragen. Dein Zeitplan ist kein Problem, mir geht es genau so. Wir organisieren regelmäßig Events, Anwesenheit ist aber nicht Pflicht.

    Hier der direkte Link zu unserer Web-Präsenz https://druckwelle-hq.de/ps2/ps2_about/ und dem Bewerbungsformular https://druckwelle-hq.de/forms/2-bewerben/

    Bei Fragen adde mich doch einfach ingame als Freund damit du uns auf unserem TeamSpeak besuchen kannst.
    Grüße
    [DWHQ]IndianaJens


    Vielen Dank für die Empfehlung von Codex :)
    Bei WIB hättest du genau wie bei uns familiäre Atmosphäre, nur eben auf Englisch.