Ehemaliger Drachentaenzer Sucht wieder einen Hort

Discussion in 'Guild Recruitment' started by Raidaan, Aug 27, 2022.

  1. Raidaan New Member

    Tag Zusammen ,

    Wie in der Überschrift erwähnt bin ich ein Ehemaliger Drachentaenzer der einen Langen schlaf abgehalten.
    Damals war ich ein Ranger und mein Endcontent den ich noch mitgemacht habe war alles bis Plane of Time.
    Ich würde mich freuen wieder abends auf Streife gehen zu dürfen mit anderen Spielern und einfach die guten Alten Zeiten wieder aufleben lassen zu können.
    Derzeit spiele ich auf dem Server Vox einen Beastlord der Stufe 15 was mich aber nicht davon abhält auch den Server zu weckseln wenn ihr auf einem anderen Unterwegs seit.
    Wenn ihr näheres Wissen wollt dann könnt ihr mich gerne anschreiben,würde mich freuen.

    Auf denn gute Jagd :)
    Raydana Beastlord Stufe 15 auf dem Server Vox
  2. Reisender Journeyman

    Hallo Raidaan

    Ich Überlege ebenfalls wieder Einzusteigen,jedoch bin kein Veteran sondern ein ewiger Anfänger xd...
    Ich Spiele Aktuell auf dem Server FV... haber aber auch auf Vox noch einen 40er Paladin und 44er Magier....
  3. Kimol New Member

    Ihr solltet einfach auf dem Server Agnarr anfangen! =)
    Pop-Locked und macht immer noch ziemlich viel Spaß!
  4. Herf Augur

    <The Remedy> is the Euro guild on Agnarr. Also has US people who play during the daytime.
  5. Elkarion New Member

    Ich mag die TLP server, weil man hier die alten Expansions spielen kann. Mischief ist gerade erst bei PoR und ist recht stabil, weil der meiste Loot getradet werden kann. <Primeval Might> raidet zu Euro-Zeiten (19:30).