Götterfunken - Deutsche Liga / Helden [EUPC]

Discussion in 'League Recruitment Center' started by Houdini, Dec 8, 2015.

  1. Houdini New Player

    [IMG]
    Hallo Helden,

    unsere deutsche Liga Götterfunken freut sich immer über Neuzugänge, die zu uns passen. Wir verbringen unsere Zeit sowohl im Endgame, als auch in den etlichen Episoden davor. Wir halten nichts von strengen militärischen Regeln, sind aber organisiert und mit Spaß bei der Sache.

    Du suchst die richtige Liga für Dich? Eventuell bist du bei uns fündig geworden. Selbstverständlich stopfen wir unsere Liga nicht mit allen möglichen Spielern voll, sondern haben auch so unsere Vorstellung was Dich betrifft.


    Aufnahmevoraussetzungen
    Du bist...
    ...ein aktiver Spieler.
    ...mindestens 17 Jahre alt.
    ...interessiert auch gerne etwas in der Gruppe zu unternehmen.
    ...bereits Kampflevel (CR) 42 oder höher.
    ...vom Spiel überzeugt und möchtest voran kommen.
    ...im Besitz eines Headsets und bereit es zu benutzen.
    ...ein angenehmer Zeitgenosse und gibst dein Wissen auch gerne weiter?

    Wenn das alles passt, dann Glückwunsch! Du bist perfekt für Götterfunken und solltest dich schon bald mit uns in Verbindung setzen.

    [IMG]

    Unsere Ziele für die Liga
    Generell geht es um das gemeinsame Spaß haben, um das Austauschen von Infos und das gegenseitige Unterstützen innerhalb der Liga. Ein Jeder soll sich in guter Gesellschaft ungezwungen dem Spiel widmen können und sich bereits auf das nächste Mal freuen, wenn er/sie wieder online kommt. Soweit unsere Philosophie.

    Unser Ziel ist es, unsere Liga als Team stets zu verbessern und den Content gemeinsam bestreiten zu können. Um dies zu erreichen, arbeiten wir alle gemeinsam daran, eine angenehme Spielgemeinschaft aufrechtzuerhalten. Und Du könntest ein wichtiger Teil davon werden.


    Über uns
    • Alle Altersklassen sind vertreten.
    • Wir haben sowohl Neulinge, als auch erfahrene Spielerinnen und Spieler in unseren Reihen.
    • Vom Schüler bis zum Familienvater ist alles vertreten.
    • Wir freuen uns immer, wenn wir uns gegenseitig helfen können.
    • Spaß wird bei uns Großgeschrieben.



    Kontakt mit uns aufnehmen
    Wenn du Interesse hast mit uns Kontakt aufzunehmen, kannst du entweder ein Mitglied unserer Liga ansprechen oder du schreibst einen der folgenden Spieler über die spielinterne Post an:

    • Dreizack König
    • LuckyIceTea
    • Himmlischer Heiler
    • FANTA VINE
    • DualNaZ

    Wir freuen uns auf Eure Nachrichten. Bis dahin habt Spaß und viel Erfolg!
    - Götterfunken -
    • Like x 1
  2. Houdini New Player

    Wir haben weiterhin Platz für deutschsprachige Spielerinnen und Spieler auf Seiten der Helden.
  3. Cassio88 New Player

    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich.
    Ich hätte Interesse eurer Liga beizutreten.

    Kurz über mich:
    Ayhan ( klingt komisch, ist aber so!)
    27Jahre jung
    DC Universe am 11.01.2011 erworben, laut Steam 350Stunden gespielt.
    War damals in der Liga "Die Allianz" , weiss nicht ob es die Heute noch gibt.
    Habe Controller gespielt, waren damals sehr erfolgreich was Raids und PvP betrifft.
    Falls dies einalter Hase von damals liest, "Lela Star" war mein Main.
    Hab immer gut für Unterhaltung, Disziplin und eine menge Dampf unter der Truppe gesorgt, hat zu 90% auch immer geklappt :) .
    Kämpfe derzeit etwas mit dem Support meinen Main wiederzubekommen, habe aber in der Zwischenzeit einen Quantum-Troll angefangen und würde gerne wieder durchstarten, erstmal nicht so krass wie damals.
    Bin nun ja auch etwas älter und schwerfälliger geworden :) .

    Bevor ich euch jetzt eine Frikadelle ans Ohr laber, rest lieber ingame oder via Ts.

    Ingame Mia Khaleefa.

    Grüße

    --Ayhan
  4. Houdini New Player

  5. Houdini New Player

    Weiterhin haben wir noch Plätze an aktive und motivierte Helden zu vergeben. Wir sind eine deutschsprachige Liga, die im aktuellen Content ihren Spaß hat. Aber auch "kleinere" Charaktere finden bei uns sicherlich ein neues Zuhause.

    Meldet Euch und werdet Götterfunken. ;)
  6. Ocean Master New Player

    Ich suche auch noch eine Liga. Ich bin 29, Headset und TS3 ist vorhanden. Ich bin noch keine Lev 30, aber auf dem Weg dorthin. Solltet ihr noch Platz haben, würde ich mich freuen von euch zu hören.